Ambassador Hotel BKK: „Two for one“

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Das Ambassador Hotel Bangkok, Sukhumvit Soi 11, hält für clevere Sparfüchse ein attraktives Angebot bereit.
Wer bis zum 31. Oktober auf der Hotelwebseite eine Übernachtung bucht, erhält als Dankeschön im Rahmen der „Welcome Back Thailand“-Promotion eine weitere Übernachtung gratis dazu.
Als Geheimtipp gelten die frisch renovierten Superior-Zimmer im Tower Wing des Hotels, die einen atemberaubenden Ausblick auf die Skyline der Hauptstadt bieten.
Aufatmen können auch alle Langschläfer:
Denn Gäste der komfortablen Hotellegende im Herzen von Bangkok kommen in den privilegierten Genuss des beliebten „late-check-out“, was sie dazu berechtigt, erst um 16 Uhr das Zimmer zu räumen.
Weitere Infos und Buchung: The Ambassador Hotel, Bangkok Hotel Thailand - Luxury accommodations in Bangkok, Thailand : www.amtel.co.th.
aus " FARANG "

• Like
Reaktionen: HGFan und anwe

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ich hab zwar keine Ahnung von den renovierten Zimmern, aber ich musste mal vor 2.5jahren in einem regulaeren Zimmer schlafen. Das war in desolatem Zustand und die gebrauchte Unterhose auf dem Teppich als ich das erste mal ins Zimmer kam spricht nichts gutes ueber deren Hauskeeping.

Der Staff war insgesamt nichts tolles und das Fruehstueck hab ich nach dem 1.mal auch links liegen lassen obwohl es in der Rate war.