Amenity Kits in der Eco?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.517
6.070
Vor einiger Zeit musste ich mal wetterbedingt auf TAM umgebucht werden und es gab nur noch Y. Termin war wichtig, also hinten reingezwängt in eine T7 mit 10 Sitzen pro Reihe, keine angenehme Erfahrung. Zu meiner Überraschung gab es da ein kleines Amenity Kit, so ein Filztäschchen mit einem Stift und ein paar Kleinigkeiten, an die ich mich nicht mehr erinnere. Ob es das bei LATAM heute noch gibt, weiß ich leider nicht.

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
182
MUC
Wie man hier lesen kann, scheint TK das Ganze etwas uneinheitlich zu handhaben.

Beispielsweise hatte ich letztes Jahr auf Istanbul - Djibouti (Nachtflug) ein amenity kit in Y, auf Mogadishu - Istanbul (Tagflug) jedoch keines. Danach war ich mit TK ausschließlich auf Flügen bis ca. 4h Blockzeit unterwegs, auf denen es ebenfalls kein amenity kit gab.

Kötterdämmerung

Neues Mitglied
25.10.2023
15
13
Geheimes Leipzig
Älterer Thread, aber weil ich nach dem Thema gesucht habe - Qatar hat zumindest im letzten Jahr kleine kostenlose Amenity-Kits in der Economy verteilt. Bei anderen Airlines habe ich das nicht erlebt. Condor verkauft Amenity-Kits für 6,50€, und bei eBay verhökert ein Händler alte Air Berlin-Kits für 4€. Aber das ist ein anderes Thema.

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
144
19
Älterer Thread, aber weil ich nach dem Thema gesucht habe - Qatar hat zumindest im letzten Jahr kleine kostenlose Amenity-Kits in der Economy verteilt. Bei anderen Airlines habe ich das nicht erlebt. Condor verkauft Amenity-Kits für 6,50€, und bei eBay verhökert ein Händler alte Air Berlin-Kits für 4€. Aber das ist ein anderes Thema.
Stimmt so nicht ganz. QR836/837 BKK gibt es es noch eins. Anfang des Jahres A380, Herbst T7

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.923
3.108
hab bei TK in Eco auch welche bekommen letztes Jahr - bunte Taschen von Mandarina Duck, z. B. in Blau mit gelbem Reißverschluss