PayPal Code geht relativ schnell - auch in Ö. Ich habe gerade meine neue Amex verknüpft und es hat ca 2 1/2 Tage gedauert bis der Code aufgetaucht ist.
PS: Ich mag auch die dt. Oberfläche und den sms-Service
OK - das liegt im normalen Bereich - Danke

!
Ich hab bei der österr. Amex bis dato noch keinen SMS-Service gefunden, lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, dass der (u.a.) unseren deutschen Nachbarn vorbehalten ist.
OK - also liegen die Chancen gut das es auch in ein paar Monaten nicht geht -.- .
Irgendwie laufen die Systeme zusammen - irgendwie auch nicht...
Als ich heute gefragt habe - wegen dem PayPal Code - habe ich eben gesagt das das eine Abbuchung über EUR 1,5 ist. Sie meinte beim suchen muss sie immer schauen welche Buchung es betrifft weil bei ihr alles in Dollar angezeigt wird.
Die arbeiten somit ja mit dem amerikanischen System (was würde es sonst in einem Euro Land für einen Sinn machen das die Mitarbeiter die Umsätze in Dollar statt Euro sehen), dennoch gibt es nicht einmal im DACH raum ein einheitliches System!
Aber auch wenn man sich ärgert - vermutlich wird sich nix ändern

!
Das nächste "lustige" ist das nicht nur auf der Website alte Infos stehen - nein sogar in den Foldern die man mit der Karte bekommt stehen alte Sachen.
In den Versicherungsbedingungen und auch im Blue Card Folder steht noch 350/Woche Bargeld - in der Preis-und Leistungsübersicht steht dann das hoffentlich noch richtige 700/Woche drinnen.
Den Rest hab ich jetzt nicht genau durchgelesen - aber das ist mir halt ins Auge gestochen