Oh also eine Verbesserung höre ich da raus? Nur die Blue oder auch Green?
Ist denn schon bekannt was sich ändert ?
Weiss man schon. Ich glaube, ich habe deutlich genug geschriebenMaW: Nichts Genaues weiss man nicht?!
Tatsächlich, seit heute ist die Blue kostenlos! Allerdings ist die Unfallversicherung entfallen und MR kostet wieder 30,-€. Trotzdem jetzt sehr interessant!
Was ist an einer AmEx ohne MR interessant?Tatsächlich, seit heute ist die Blue kostenlos! Allerdings ist die Unfallversicherung entfallen und MR kostet wieder 30,-€. Trotzdem jetzt sehr interessant!
Was ist an einer AmEx ohne MR interessant?![]()
Eine sehr zuverlässige Karte, da wo die akzeptiert wird, mit sehr gutem Telefonsupport und bei der man sich prinzipiell um kein Kartenlimit sorgen muss. So schlecht finde ich das nicht...Was ist an einer AmEx ohne MR interessant?![]()
Eine sehr zuverlässige Karte, da wo die akzeptiert wird, mit sehr gutem Telefonsupport und bei der man sich prinzipiell um kein Kartenlimit sorgen muss. So schlecht finde ich das nicht...
Ja, über die Hotline. Blue wird ja manchmal etwas vertäufelt, aber eigentlich ist sie gar net so schlecht. MR kosten 30€ und mit Turbo 45€. Die BMW kostet zwar nur 20€, allerdings gibt es dort keinen Turbo. Je nachdem für was du deine Punkte einlösen willst, kann sich also der Aufpreis schon lohnen + als Core-Produkt kannst du unkompliziert über die Hotline in höhere Modelle wechseln.Hab seit neuestem die Blue und bin am überlegen das mit den MR mal auszuprobieren. Geht das aktivieren der MR Funktion nur über die Hotline? Sämtliche MR Links im Webportal funktionieren nicht.
inb4: Grün mit 9k lohnt sich für mich nicht, Payback hab ich absichtlich nicht genommen weil ich eigentlich schon 2 Cashback Karten habe und es von der Blue später einfacher ist upzugraden als von der Payback, eventuell iwann der Wechsel zur BMW...
Hab seit neuestem die Blue und bin am überlegen das mit den MR mal auszuprobieren. Geht das aktivieren der MR Funktion nur über die Hotline? Sämtliche MR Links im Webportal funktionieren nicht.
inb4: Grün mit 9k lohnt sich für mich nicht, Payback hab ich absichtlich nicht genommen weil ich eigentlich schon 2 Cashback Karten habe und es von der Blue später einfacher ist upzugraden als von der Payback, eventuell iwann der Wechsel zur BMW...
Ja, über die Hotline. Blue wird ja manchmal etwas vertäufelt, aber eigentlich ist sie gar net so schlecht. MR kosten 30€ und mit Turbo 45€. Die BMW kostet zwar nur 20€, allerdings gibt es dort keinen Turbo. Je nachdem für was du deine Punkte einlösen willst, kann sich also der Aufpreis schon lohnen + als Core-Produkt kannst du unkompliziert über die Hotline in höhere Modelle wechseln.
Habe die Blue seit einigen Monaten und bei mir gab es 5k für die Aktivierung in der App...