AMEX Centurion

ANZEIGE
M

Maverick77

Guest
Man kann als Centurion die Platinum empfehlen, nicht die Centurion selbst. Man sollte halt einfach mal die Bedingungen lesen. Wie kommt man eigentlich an eine solche Karte, wenn man Grundprinzipien schon nicht kapiert?

Anhang anzeigen 292095
aber wenn da steht „CENTURION empfehlen“ ist es schon irreführend….

Anhänge

• IMG_2555.jpeg
    IMG_2555.jpeg
    192,6 KB · Aufrufe: 134

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Europcar hat ein neues Status Programm. Zumindest ich wurde dadurch vom höchsten Tier (Privilege Elite VIP) eine Stufe niedriger (Adventurer - Level 3) gedowngradet.

Viel meckern will ich nicht, da ich Europcar ohnehin nie genutzt habe... Bin nach über 10 Jahren nur etwas verwundert.

Geht es noch jemand so?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.586
3.224
Europcar hat ein neues Status Programm. Zumindest ich wurde dadurch vom höchsten Tier (Privilege Elite VIP) eine Stufe niedriger (Adventurer - Level 3) gedowngradet.

Viel meckern will ich nicht, da ich Europcar ohnehin nie genutzt habe... Bin nach über 10 Jahren nur etwas verwundert.

Passivkunde. :)

versicherung100

Neues Mitglied
04.11.2024
8
3
Der Service mir VIP Terminal am Flughafen ist ja nur inklusive wenn der Flug über den RM gebucht wurde. Hier wurde ja schon öfter diskutiert, dass die Flüge teurer sind als anderswo online.
Ich habe meine Flüge bisher auch über die Platinum auf der Amex Seite gebucht, die waren aber genauso teuer wie auf den anderen Plattformen.
Gibt’s dann noch einen Zuschlag, wenn man über den RM bucht?
Fand die Preise auf die Amex Seite immer in Ordnung.