AMEX Centurion

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Ja. Total absurd. Vielleicht ist man mal in einer Situation, in der man nicht mit der schwarzen herumwedeln will.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein erster neuer Benefit: Seit dieser Woche All Accor Diamond befristet bis Ende 2027, danach dauerhaft Platinum. Mal erfreulich zu sehen, dass sich irgendwas verbessert. Angeblich kommt noch etwas.
Das ist mal sehr gut. Wie meldet man sich dafür an? In der Amex Experience App sehe ich das noch nicht.

Der Handlungsreisende

Reguläres Mitglied
03.11.2024
27
44
Das ist mal sehr gut. Wie meldet man sich dafür an? In der Amex Experience App sehe ich das noch nicht.
Im Centurion Portal ist es schon unter den Hotelprogrammen. Wenn Du schon eine Accor-Nummer hast, ist es sofort wirksam (bei mir Minuten).

Selbst beim schwarzen HON Kärtchen reicht die elektronische Version.
Wäre mir neu, dass Amex in Deutschland (anders als in Skandinavien über Experiences) eine elektronische Version seiner Karten anbietet, aber schlau mich gerne auf.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Im Centurion Portal ist es schon unter den Hotelprogrammen. Wenn Du schon eine Accor-Nummer hast, ist es sofort wirksam (bei mir Minuten).

Wäre mir neu, dass Amex in Deutschland (anders als in Skandinavien über Experiences) eine elektronische Version seiner Karten anbietet, aber schlau mich gerne auf.
Wie komme ich denn ins Centurion Portal?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Bin noch immer nicht auf ALL Diamond umgestellt. System sagt, dass ein Fehler im Namen vorliegt. Aber bei ALL stimmt mein Name, nur die letzten drei Buchstaben sind groß geschrieben, was seltsam ist. Dennoch stimmt der Name. Hatte jemand auch dieses Problem?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.601
4.427
Bin noch immer nicht auf ALL Diamond umgestellt. System sagt, dass ein Fehler im Namen vorliegt. Aber bei ALL stimmt mein Name, nur die letzten drei Buchstaben sind groß geschrieben, was seltsam ist. Dennoch stimmt der Name. Hatte jemand auch dieses Problem?
Umlaute, groß/klein - muss identisch sein

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Alles klar. Deswegen geht es nicht. Soll ich meinen Accor Account löschen und neu machen? Habe Accor wegen Namensänderung angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

xprt

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
305
402
Gleiches Problem bei mir (auch diese merkwürdige Groß-/Kleinschreibung).
Der ALL Support antwortet seit ein paar Tagen nicht auf die Änderung, werde mir daher einen neuen Account anlegen.
Ich habs schnell über neuen Acc gelöst und lassen den mit meinem alten mergen. Habe ich schon einmal gemacht und dauert etwas. ALL Service ist überaus langsam, aber zuverlässig.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Da ich auf meinem alten Account nur Silver bin und noch 2K Punkte habe, brauche ich den auch nicht wirklich. Melde mich neu an.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.880
1.178
Kurzes Update. Accor hat tatsächlich die Namensänderungen gemacht, danach neu über Centurion angemeldet und zwei Minuten später war ich Diamond.
Habe mal die Benefits gesehen, die liegen aber deutlich hinter Marriott Plat oder Hilton Diamond. Aber für Lau will ich mal nicht meckern.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
384
181
FRA
Einladungsbox heute im Briefkasten gefunden. Bin mir mittlerweile alles andere als sicher ob ich die Karte noch in der Form brauche ... bin selber HON aber hätte es als großen Benefit gesehen, wenn meine Partnerin auch ohne mich in die FCLA/B gekonnt hätte. Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Benefits (die dünnen Heftchen sind genau das in der Hinsicht, dünn). Oder einfach anrufen?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.892
6.526
MUC/INN
bin selber HON aber hätte es als großen Benefit gesehen, wenn meine Partnerin auch ohne mich in die FCLA/B gekonnt hätte.
Kann sie doch, wenn sie nicht woanders hinfliegt?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuellen Benefits (die dünnen Heftchen sind genau das in der Hinsicht, dünn). Oder einfach anrufen?
Einfach anrufen. Vielleicht fängst du etwas gossip ab, den man hier teilen kann. Accor Diamond ist jetzt neu, wirklich stark ist imho der RM, aber das ist natürlich auch wieder personenabhängig...

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
384
181
FRA
Ja, guter Punkt. Ich werde das mal in Angriff nehmen, habe bis Mitte September Zeit bekommen den Link zu nutzen, vielleicht gibt es ja Loungenews.
Ansonsten, nein, kann sie nicht, es geht ja gerade um die Fälle in denen sie woanders hin reist.