• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Freundschaftswerbung gesucht

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Dies ist kein Hinweis als Mod sondern als User.

User wie Du, globe, die ihre Postings löschen, wenn sie bekommen haben, was sie wollen und anderen Usern nicht mal die Chance geben, hieraus vielleicht etwas zu lernen, finde ich SHICE.

Schönen Abend noch.
 

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Hi kingair9,

prinzipiell gebe ich dir recht.

Wenn aber jemand nach einem Werber für eine Kreditkarte sucht, ist das auch nicht gerade ein Posting was für die Nachwelt irgendeinen Nutzen hat, oder?

Schöne Grüße