Amex Kundendienst nicht erreichbar

ANZEIGE

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
247
97
ANZEIGE
Amex meinte auch, lag an den vielen Elektronik Einkäufen und dass die Karte neu ist und denen das Risiko dann zu hoch wurde, daher die Sperre.
Man fragt sich was für ein Risiko? So Karten werden beworben, dass man Umsatz macht. Macht man das dann (bei entspr. Kontodeckung etc.), dann ist es ihnen wohl auch nicht recht?

Bin wirklich gespannt was da an Feedback kommt. Vertrauen in Amex ist aber aktuell in der ganzen Familie weg! So etwas haben wir noch nie erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.619
1.166
Man fragt sich was für ein Risiko? So Karten werden beworben, dass man Umsatz macht. Macht man das dann (bei entspr. Kontodeckung etc.), dann ist es ihnen wohl auch nicht recht?

Bin wirklich gespannt was da an Feedback kommt. Vertrauen in Amex ist aber aktuell in der ganzen Familie weg! So etwas haben wir noch nie erlebt.
Naja das Risiko is… du kaufst ein und kannst am Ende gar nicht alles bezahlen.

Daher wollen sie die Kontoumsätze ansehen um zu schauen, ob es weiterhin passt.

Amex hat ja wirklich kaum Einblick in die Finanziellen Verhältnisse. Machen ja nicht mal mehr eine Bankauskunft.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels und eham

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
525
356
ANZEIGE
Amex meinte auch, lag an den vielen Elektronik Einkäufen und dass die Karte neu ist und denen das Risiko dann zu hoch wurde, daher die Sperre. Kündigung kam dann per Post mit 2 Monatsfrist…. Karte blieb aber gesperrt.
Und was passiert(e) mit den gesammelten Punkten? Lassen die sich noch transferieren oder sind die auch "gesperrt"?
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth