Hmmm lt offer schonDie große Baywa nimmt auch keine. Seit kurzem erst überhaupt mehr als Girocard.. zumindest von den Aufklebern her.
Wann hast Du getankt? Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich die 5,00 € Gutschrift hatte. Getankt hatte ich für 35,10 €.35,00€ bei Aral brachten keine Punkte. Also tatsächlich ab 35 / min 35,01€
Wenn es bei Dir unter Offers als aktiviertes Angebot steht, bist Du noch innerhalb des Kontinents.Am 31.8 nochmal getankt, bis jetzt noch keine Gutschrift.
Evtl. ist das Kontingent aufgebraucht?
35,00€ bei Aral brachten keine Punkte. Also tatsächlich ab 35 / min 35,01€
35,00€ bei Aral brachten keine Punkte. Also tatsächlich ab 35 / min 35,01€
Zählt der Kauf von Punkten bei Hyatt auch für das Angebot 60€ zurück für 300€ Umsatz?
Individuell unterschiedlich ... .
Bei unserem Hellweg nehmen sie keine Amex. Am Samstag erst wieder erfolglos probiert.
Mich würde mal interessieren, woran AMEX diese individuellen Angebot festmacht?
.
Beim Aral-Beispiel ist mir aufgefallen, dass das 10-für-120 Offer bei einer Karte aufgetaucht ist, die eh schon regelmäßig bei Aral genutzt wurde. Bei einer Karte ohne Aral-Einkäufe gab es dann das 3x5-für-35 Offer. Kann aber auch andere Gründe haben.
Da dies als "Pointspurchase Hyatt" verbucht wird, hätte es ja sein konnen.Würde mich sehr wundern (also Nein), da das eine Abwicklung über Points.com ist und nicht über Hyatt.