• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
493
260
Auf allten Karten:
50€ bei 250€ Umsatz in gewissen Hotels in Österreich
3000 MRP bei 400€ Umsatz bei Höffner
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Auf allten Karten:
50€ bei 250€ Umsatz in gewissen Hotels in Österreich
3000 MRP bei 400€ Umsatz bei Höffner
Bzgl dem AT Hotel Offer: Alle Karten = auch Payback? Falls ja, scheint die Nutzung der PB Amex fast ausschließlich in Hotels defintiv dazu zu führen, dass man sich für keinerlei Hotel Offers mehr "qualifiziert"...
 

Nobby007

Neues Mitglied
08.05.2019
17
22
Dazu gekommen: Esso (2x 4€ ab 40€ Umsatz), Freenet (max 100€ für Neuverträge) und Romantik Hotels (2000 MBR ab 200€ Umsatz).
 

esk63

Aktives Mitglied
14.11.2021
147
85
Dazu gekommen: Esso (2x 4€ ab 40€ Umsatz), Freenet (max 100€ für Neuverträge) und Romantik Hotels (2000 MBR ab 200€ Umsatz).
habe mir neulich eine Amex BMW Card beantragt. Kenne mich also mit den Amex Offers nicht so aus.
Bei mir sind die Offers in der App nicht zu sehen. Was kann der Grund sein? Unterscheiden sich die Offers zwischen den unterschiedlichen KK?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.465
5.458
Unterscheiden sich die Offers zwischen den unterschiedlichen KK?
Ja, zum Teil das und es kann auch eine Weile dauern bis die Offers insgesamt auftauchen. Bei meiner Amex BMW sind die identischen, genannten Angebote vorhanden, auf der recht neuen Gold (bislang) jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: esk63

Nobby007

Neues Mitglied
08.05.2019
17
22
habe mir neulich eine Amex BMW Card beantragt. Kenne mich also mit den Amex Offers nicht so aus.
Bei mir sind die Offers in der App nicht zu sehen. Was kann der Grund sein? Unterscheiden sich die Offers zwischen den unterschiedlichen KK?
Genau, manche Offers sind auf spezielle Kreditkarten eingeschränkt. Am Anfang ist eine gewisse Anlaufzeit nötig, da die Offers erst mit und mit eintrudeln. Meist ist die Anzahl z.B. auf 20.000 beschränkt, es wird also nicht jeder jedes Angebot einlösen können. Es gehört etwas Glück dazu, ein passendes Offer zu erhalten. Teilweise kann man sein Glück etwas unterstützen indem man sich für das Offer über spezielle Link registriert, siehe dazu z.B. https://www.mydealz.de/deals/amex-personalisiert-offers-ubersicht-20-2015488 .
 

esk63

Aktives Mitglied
14.11.2021
147
85
Genau, manche Offers sind auf spezielle Kreditkarten eingeschränkt. Am Anfang ist eine gewisse Anlaufzeit nötig, da die Offers erst mit und mit eintrudeln. Meist ist die Anzahl z.B. auf 20.000 beschränkt, es wird also nicht jeder jedes Angebot einlösen können. Es gehört etwas Glück dazu, ein passendes Offer zu erhalten. Teilweise kann man sein Glück etwas unterstützen indem man sich für das Offer über spezielle Link registriert, siehe dazu z.B. https://www.mydealz.de/deals/amex-personalisiert-offers-ubersicht-20-2015488 .
Vielen Dank!
 

MasterChief

Reguläres Mitglied
30.01.2020
51
37
Dazu gekommen: Esso (2x 4€ ab 40€ Umsatz), Freenet (max 100€ für Neuverträge) und Romantik Hotels (2000 MBR ab 200€ Umsatz).

Esso habe ich auf Platinum nicht.

20% ist noch freundlich ausgedrückt, der Laden und der Partnershop sind maßlos überteuert, wir nutzen auch nur die 45€ Guthaben 2x im Jahr. Hat bei +1s letzter Bestellung auch gut geklappt, Geld war nach einem Tag erstattet.

Ich nutze auch nur die 45€ Guthaben. Hab mir immer nur Shirts oder Unterwäsche bestellt, alles andere ist viel zu überteuert.
Wer bestellt da wirklich ohne die Offer?
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.465
5.458
Nehmen tatsächlich nur die Esso Tankstellen daran teil, die dort in der Karte angezeigt werden? Das wäre ziemlich dürftig. Bei früheren Aral Gutschriften waren praktisch alle in der Stadt dabei.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.790
1.723
Nehmen tatsächlich nur die Esso Tankstellen daran teil, die dort in der Karte angezeigt werden? Das wäre ziemlich dürftig. Bei früheren Aral Gutschriften waren praktisch alle in der Stadt dabei.
die Standortanzeige soll idR nur eine Hilfestellung sein, ich würde meinen, die Offer kann bei jeder ESSO Tankstelle eingelöst werden - Ausnahme sind die PAY AT PUMP Stationen
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Na dann. Ich verkaufe dir gerne meine diversen Guthaben für je 40,-.
Nehm ich mit Rabatt
Brauch nur Deine Kreditkartennummer für die Bestellung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Esso habe ich auf Platinum nicht.



Ich nutze auch nur die 45€ Guthaben. Hab mir immer nur Shirts oder Unterwäsche bestellt, alles andere ist viel zu überteuert.
Wer bestellt da wirklich ohne die Offer?
Ich ca 1 mal alle 2 Monate
Die Same Day Delivery in London ist auch ganz nett
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst