• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Amex BMW:
100€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 500€
24 Sèvres


migolf
 

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.235
213
Gibt mal wieder 10 EUR bei roastmarket - angezeigt bei Amex Platinum.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Ende letzten Jahres bereits mit einer Payback Amex genutzt, kann ich das tolle Angebot für die Standard BMW auch bestätigen.
Natürlich mit allen anderen Gutscheinen oder Kundenvorteilen nutzbar, da stets nur der EUR (Zahl-)Betrag für Amex relevant ist!
Somit also mindestens:

Amex BMW (Gold), Amex Platinum:
10€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 30€
roastmarket


migolf
 
A

arcor1988

Guest
Heute neu : Erhalten Sie bis zu 6 Euro zurück, wenn Sie mit Apple Pay bezahlen

Max 2x nutzbar (2x 3€ Gutschrift)
Umsatzgrenze variiert: bei mir ab 20€ - > 3 € Gutschrift
 

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
141
28

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Heute neu : Erhalten Sie bis zu 6 Euro zurück, wenn Sie mit Apple Pay bezahlen

Max 2x nutzbar (2x 3€ Gutschrift)
Umsatzgrenze variiert: bei mir ab 20€ - > 3 € Gutschrift

Gibt es das Cashback nur stationär oder wäre auch eine Online-Zahlung/Bestellung möglich?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Ende letzten Jahres bereits mit einer Payback Amex genutzt, kann ich das tolle Angebot für die Standard BMW auch bestätigen.
Natürlich mit allen anderen Gutscheinen oder Kundenvorteilen nutzbar, da stets nur der EUR (Zahl-)Betrag für Amex relevant ist!
Somit also mindestens:

Amex BMW (Gold), Amex Platinum:
10€ Gutschrift für Ihren Einkauf ab 30€
roastmarket
Wie vermutet... Gerade als Gast mit dem Gutschein "COFFEEPAL" (MBW 30,- EUR) bestellt und via Amex bezahlt. Also ohne PayPal genutzt, obwohl der Gutschein von diesem Anbieter kommt.
10,- EUR wurden direkt abgezogen und Amex bestätigte zusätzlich per E-Mail die erfolgreiche Einlösung. In der Summe also 20,- EUR gespart!

migolf
 
A

arcor1988

Guest
Wertheim village : 50€ zurück ab 200€ Kumulierter Umsatz in teilnehmenden Stores. Gültig bis Ende Juli.
 
Moderiert:

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Heute neu : Erhalten Sie bis zu 6 Euro zurück, wenn Sie mit Apple Pay bezahlen

Max 2x nutzbar (2x 3€ Gutschrift)
Umsatzgrenze variiert: bei mir ab 20€ - > 3 € Gutschrift

Gibt es da keinen öffentlichen Link diesmal?
Hatte das Angebot nur für die Gold erhalten, aber nicht die Platinum zum Beispiel.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Heute kamen einige Updates bei den Offers.
Die jungfräuliche dm Payback Amex bekam die bereits bekannten Angebote nun auch eingestellt, inkl. roastmarket!
Ältere Karten, BMW und Payback, wurden nun auch mit dem hier schon geposteten "Nature Home" Rabatt ausgestattet.

migolf
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
ANZEIGE
mit der Blue Card diesmal keine Apple Pay Aktion :-(

Bei mir auch bei der Gold Card nicht - aber liegt vielleicht auch daran, dass bei mir inzwischen 95% aller POS-Zahlungen über Apple Pay laufen. Da muss man nix mehr belohnen.