• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
In der Krokofarm wurden diese Links zur Anmeldung gepostet:

2.500 MR ab 2.500€:

5.000 MR ab 5.000€:

7.500 MR ab 7.500€:

Bringt einem leider nichts, da die Aktion diesmal wohl wirklich personalisiert ist. Erhalte mit meiner Platin unter allen 3 Links eine Fehlermeldung.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und DerSenator

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
kannst ja Tanken gehen :p da haste auch ein paar MR extra

Leider nur bei Jet. Bei Aral oder Shell wäre nett. Früher habe ich direkt neben einer Jet gewohnt und nur da getankt, vor allem weil sie immer die günstigste Tankstelle im Umkreis von 10km war. Jetzt ist die nächste aber am AdW 😅

Ich konnte aber am Mo Abend in Düsseldorf tanken, auch wenn ich mehrfach gegen die Ausgangssperre verstoßen habe 🤣 Muss jetzt nur noch darauf warten, dass die Bonuspunkte gutgeschrieben werden.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.068
Beliani (Möbel - kannte ich nicht).
Bis zu drei Mal 25,- EUR je 150,- EUR. Auf allen Karten vorhanden.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: KAFlieger

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
Gibt es bei real eigentlich irgendwelche Gutschein für andere Läden, die es nicht über Wunschgutschein oder milesandmore gibt? Frage mich gerade, ob es sich wegen den 500 pb-punkten und 5€ für meine beiden Karten lohnt, einen kleinen Umweg zu fahren (groß schleppen kann ich aber nicht, daher kommen für 100 Euro Umsatz wirklich nur Gutscheine in Frage... Also sowas bei Bauhaus, DM, hornbach...
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
493
260
Gibt es bei real eigentlich irgendwelche Gutschein für andere Läden, die es nicht über Wunschgutschein oder milesandmore gibt? Frage mich gerade, ob es sich wegen den 500 pb-punkten und 5€ für meine beiden Karten lohnt, einen kleinen Umweg zu fahren (groß schleppen kann ich aber nicht, daher kommen für 100 Euro Umsatz wirklich nur Gutscheine in Frage... Also sowas bei Bauhaus, DM, hornbach...
War gestern dort, leider nur Ream-Gutscheine, Telefonkarten und Google Play-Store.
Kauf einer Real-Gutscheinkkarte führte zum Absturz des Kassensystems. Die IT scheint sich also bereits aufzulösen...
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
390
111
Ich habe bisher nur Gutscheine bei JET gekauft, die Punkte aber trotzdem zuverlässig jedes mal nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: p47r1ck91

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.609
2.225
HAM
Ich habe bisher nur Gutscheine bei JET gekauft, die Punkte aber trotzdem zuverlässig jedes mal nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommen.
so war es bei mir auch... 100 Punkte bei Buchung und 1000 Punkte ein paar Tage später. Der Buchungstext ist Jet Tankstelle plus eine Nummer.
 
10.02.2012
3.612
1.528
Ein Bon, aber zwei Positionen (Tankrechnung und Gutscheine) auf der Amex-Abrechnung. Die können also schon sehen, dass Gutscheine gekauft wurden.
nicht zwingend, kann ja auch was anderes gewesen sein.

Letztens bei Star (die 2-EUR-ab-20-EUR-Aktion von Amex) waren es sogar zwei getrennte Buchungen, einmal der 20er Gutschein, und einmal das Eis ;) - na und, die 2 EUR gab's, alles gut :)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Ich habe bisher nur Gutscheine bei JET gekauft, die Punkte aber trotzdem zuverlässig jedes mal nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommen.

so war es bei mir auch... 100 Punkte bei Buchung und 1000 Punkte ein paar Tage später. Der Buchungstext ist Jet Tankstelle plus eine Nummer.

gibts bei Jet nur bestimmte Gutscheine oder auch diese Wunschgutscheine für diverse Shops?

Kann bei Jet nicht tanken, meinen Benzintank musste ich bisher noch nicht anbrechen. :cool:
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
Lampenwelt hat entweder 60€ (green) oder 6000 Payback Punkte.

Für 50€ Umsatz gibt es 500 Payback Punkte.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195

ANGEBOTSBESCHREIBUNG​

Ab 50€ Euro Umsatz 500 PAYBACK Extra-Punkte erhalten

ANGEBOTSBEDINGUNGEN​


  • American Express® Karteninhaber, die dieses Angebot auf Ihre American Express Karte aktiviert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
  • Setzen Sie im Angebotszeitraum bis zum 23.07.2021 Ihre für das Angebot aktivierte American Express Karte bei teilnehmenden PAYBACK Partnern im Onlineshop für mindestens 50 Euro ein, erhalten Sie 500 PAYBACK Extra-Punkte. Folgende Partner nehmen teil:
  • - Deichmann: www.deichmann.com
  • - QVC: www.qvc.de
  • - myToys: www.mytoys.de
  • - yomonda: www.yomonda.de
  • - mirapodo: www.mirapodo.de
  • Das Angebot gilt nur in den Onlineshops der Partner.
  • Der Mindestumsatz von 50 Euro kann mit einer oder mit mehreren Transaktionen erreicht werden und kann auf mehrere teilnehmende Partner aufgeteilt werden.
  • Das Angbeot gilt nicht für Zahlungen über Drittzahlungsanbieter.
  • Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 23.07.2021 erfolgt.
  • Sowohl der Kauf als auch die Belastung der registrierten Karte müssen vor dem Kampagnenende erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.
  • Das Angebot ist gültig für Euroumsätze. Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können bis 90 Tage nach Kampagnenende zum Verlust der Gutschrift führen.