• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
Wahrscheinlich nicht, hab mir zuletzt immer Nike Shirts mit dem Offer dort gekauft, die gehen preislich.
Zwingt einen ja keiner überteuerte Kleidung da zu kaufen. Wobei das sicher ansichtssache ist, aber ich
finde den Shop auch nicht wirklich günstig. Wobei ich mich bei Designer-Kleidung auch nicht auskenne,
es gibt sicher Kunden, die das anspricht.



Am Hauptbahnhof FFM funktioniert an den Automaten nur MC oder VISA.
Super ;-)
Zu selecta hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Mir wurde ein Deal über "Offers" nicht angeboten, diesen habe ich dann "Anmeldelinks" erfolgreich aktiviert, aber in der App ist weit und breit nichts zu sehen. Ist das normal? Danke euch! P.S. Es geht um den C&A Offer für meine Amex Green
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
C&A hatte ich auf Payback, Platin und Platin Plus.
Dafür fehlt mir die Dell-Offer, die ich beim letzten Mal noch hatte.

Oder Dell ist beleidigt, weil ich die damals nicht aktiviert hatte und
schickt mir keine Offer mehr. 😂
Nein- ich brauche sie auch diesmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Kein Offer (if i remember correctly), aber ich meine mich zu erinnern, vor einer oder zwei Wochen etwas zu Gutschriften für Mindestumsatz bei div. Hotels / Restaurants gesehen zu haben. Ich meine, dort war uA auch der Region Kitzbühel AT dabei.

Auf Teufel komm raus finde ich diese Seite nicht mehr. Kann jemand helfen?
Danke sehr!
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Ja das ist das Offer mit den Hotels in Österreich. Im Bezirk KB rum ist auch was dabei, ansonsten von INN bis VIE alles vertreten. Auch Marriott Hotels, zB das wunderbare Ritz Carlton.
 
  • Like
Reaktionen: abvvgold

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Vielleicht war es auch ein Offer?

Achso: es waren definitiv nicht die 200 EUR Global Dining Gutschrift.
Eher sowas wie „250€ ausgeben, 50€ Gutschrift“. Ich stehe total auf dem Schlauch.. Sorry..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das ist das Offer mit den Hotels in Österreich. Im Bezirk KB rum ist auch was dabei, ansonsten von INN bis VIE alles vertreten. Auch Marriott Hotels, zB das wunderbare Ritz Carlton.
Ahhhhhhh.

Ich habs gefunden: unter dem Rider „aktivierte Angebote“.
Man man man - Schlafentzug macht sich echt bemerkbar.

Danke euch sehr!
 

faspa

Neues Mitglied
16.01.2022
6
4
Hat jemand freundlicherweise den Link zum ALL Accor Offer?

Mit dem gängigen Format:
sowie der ausgelesenen source_id: 96522 und name: "ALL Accor Live Limitless – Mercure & Novotel Hotels" funktioniert es leider nicht.
Ich habe auch schon diverse Varianten des Namen versucht (nur Buchstaben, gekürzt usw.) – leider ohne Erfolg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zudem scheint die Seite des Marriott Offers defekt zu sein. Der "weiter"-Button fehlt.
Hat dafür jemand einen Workaround oder alternativen Link?
 
10.02.2012
3.466
1.416

faspa

Neues Mitglied
16.01.2022
6
4
Wenn ein Button zum Absenden fehlt, versuche ich es oft mit dem Cursor in einem Feld, und dann auf Enter. Klappt meist.
Danke für den Tipp, aber funktioniert hier leider nicht.

wenn der Weiter-Button nicht mehr angezeigt wird, dann ist das Angebot geschlossen. Genug Teilnehmer/ Zeitraum vorbei/ etc.
Klingt plausibel. Scheinbar ist diese Offer auch nur eine Verlängerung für jene die bei der gleichen Offer (bis 31.12.21) schon angemeldet waren, aber nicht eingelöst hatten. Also keine neue Offer. Das sehe ich anhand meiner Zweitkarte, wo sie noch verfügbar ist (mit meiner Hauptkarte hatte ich das letztjährige Offer bereits eingelöst).
 

happyuser

Reguläres Mitglied
13.03.2010
61
2
Wie ist es mit dem Angebotszeitraum? z.B. für Peleton stand (habe alles Kleingedruckte durchgelesen), dass man bis Ende März 2022 für mind. 1700 EUR bestellt haben muss. Ich habe z.B. im Dezember 2021 mit Amex gekauft. Gilt es auch rückwirkend? Oder nur ab dem Moment wo man das Offer aktiviert hat?

Danke!
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
Wie ist es mit dem Angebotszeitraum? z.B. für Peleton stand (habe alles Kleingedruckte durchgelesen), dass man bis Ende März 2022 für mind. 1700 EUR bestellt haben muss. Ich habe z.B. im Dezember 2021 mit Amex gekauft. Gilt es auch rückwirkend? Oder nur ab dem Moment wo man das Offer aktiviert hat?

Danke!

Also Offers müssen üblicherweise aktiviert sein BEVOR die Position in der Abrechnung auftaucht. Rückwirkend gibts nix.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

faspa

Neues Mitglied
16.01.2022
6
4
Gilt es auch rückwirkend? Oder nur ab dem Moment wo man das Offer aktiviert hat?
Da ist Amex leider strikt... Gilt nur, wenn du Offer zum Zeitpunkt des Einkaufs aktiviert hattest. Letztes Jahr gab es die m. W. auch noch gar nicht.

Maximal bietet man dir über die Hotline eine geringere Erstattung aus Kulanz an – einen Versuch ist es wert. Das hatte ich allerdings nur, als ich Shoppingguthaben der Platinum (Mr Porter) nicht rechtzeitig genutzt hatte (man bat mir 25€ statt 45€).

Sind die 30 Tage Wiederrufsfrist seitens Peloton abgelaufen?
Falls nicht, würde ich erneut bestellen. Der Aufwand könnte sich für die 300€ lohnen. Alternativ Sachverhalt ggü. Peloton schildern und um entsprechenden Rabatt bitten. Vielleicht lassen Sie sich darauf ein, da es für beide Seiten weniger logistischer Aufwand ist.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
72
73
Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
3.466
1.416
naja, "nur online" in Verbindung mit der Angabe einer expliziten Shopadresse sollte sich wohl kaum lokal in einem Romantikhotel vor Ort (ist ja auch ein anderer Amex Vertragspartner als der Online-Shop) einloesen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: emptee
10.02.2012
3.466
1.416
ANZEIGE
Conrad Electronic scheint es auch mal wieder noetig zu haben, 15 € Gutschrift ab 150 € Umsatz, online und im Laden.

Hach, frueher war der Laden irgendwie geil, mit Freaks am Tresen (auf beiden Seiten), teils guten Preisen und innovativen Produkten. Heute mMn nur noch Massenmarkt und Geschreie wie Saturn&Co, und man wird zugespamt mit Gutscheinen und vermeintlichen/angeblich guten Angeboten... :(
 
  • Like
Reaktionen: dzone