• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
ANZEIGE
Conrad hat gute Garantie-Bedingungen. Hatte mal einen Sat-Empfänger nach Jahren wegen plötzlich kratzenden Sound eingeschickt. Da gab es den Kaufpreis zurück.
bei anderen gibt es da einen Pseudo-Zeitwert. War aber auch immer etwas teurer.
Und die Freaks sind mittlerweile hier im Forum.😂
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Jemand dieses Jahr schon das Mr. Porter Offer eingelöst ?

habe es aktiviert und paar Tage später dort gekauft, leider wurde es nicht erstattet bisher , Betrag ist schon voll belastet in der Amex App
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.531
2.121
HAM
Jemand dieses Jahr schon das Mr. Porter Offer eingelöst ?

habe es aktiviert und paar Tage später dort gekauft, leider wurde es nicht erstattet bisher , Betrag ist schon voll belastet in der Amex App
Ja, Belastung und Gutschrift sind beide online schon sichtbar.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Darf ich fragen was Du da gekauft hast?
Kleinen Rucksack von Herschel.

dann warte ich nochmal bis spätestens Montag und rufe dann mal an. Die letzten Male wurde es zuverlässig direkt getreckt. Die amex mail zur einlösung kam zeitgleich mit der Bestellbestätigung .
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Jemand dieses Jahr schon das Mr. Porter Offer eingelöst ?

habe es aktiviert und paar Tage später dort gekauft, leider wurde es nicht erstattet bisher , Betrag ist schon voll belastet in der Amex App
Ja, eingelöst. Und nein, diesmal nicht reibungslos. Beim letzten Mal, sofort Mail mir Bestätigung der Einlösung des Offers erhalten.
Diesmal: Bestellung vor 7 Tagen und noch gar nichts irgendwo zu sehen außer der Belastung.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
Jemand dieses Jahr schon das Mr. Porter Offer eingelöst ?

habe es aktiviert und paar Tage später dort gekauft, leider wurde es nicht erstattet bisher , Betrag ist schon voll belastet in der Amex App

Mr. Porter hat das letzte mal auf der Karte meiner Frau nicht geklappt, trotz zweimaligem Anruf und Nachfrage.. Inzwischen ist die Karte aber auch gekündigt.

Auf meiner Karte hatte ich es letztes Jahr aktiviert, aber nicht rechtzeitig eingelöst. Für dieses Jahr/Halbjahr müsste es ein neues geben, richtig? Gilt das auch, wenn man das erste nicht eingelöst hat? 🙃 Dem Mr. Porter Angebot traue ich seit letzter Erfahrung nicht mehr so..
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
Ok, habe mir mal noch ein Schiesser Pyjama bestellt und bin mal gespannt ob das mit der Gutschrift diesmal klappt.
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Ich hab vor 3 Tagen eine wunderhässliche Flasche gekauft und noch keine Erstattung erhalten. Sonst geht es immer sehr schnell, die Bestätigungsmail kommt immer am selben Tag.

Ich hoffe die Gutschrift erfolgt noch, sonst wird die Flasche die schlechteste Investition in 2022. Vermutlich kann ich das nicht toppen…
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Ich hab vor 3 Tagen eine wunderhässliche Flasche gekauft und noch keine Erstattung erhalten. Sonst geht es immer sehr schnell, die Bestätigungsmail kommt immer am selben Tag.

Ich hoffe die Gutschrift erfolgt noch, sonst wird die Flasche die schlechteste Investition in 2022. Vermutlich kann ich das nicht toppen…
Zur Not telefonisch klären oder den Spaß zurücksenden ;-)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Ich hab vor 3 Tagen eine wunderhässliche Flasche gekauft und noch keine Erstattung erhalten. Sonst geht es immer sehr schnell, die Bestätigungsmail kommt immer am selben Tag.

Ich hoffe die Gutschrift erfolgt noch, sonst wird die Flasche die schlechteste Investition in 2022. Vermutlich kann ich das nicht toppen…
Meine Gutschrift ist nun auch da. Entwarnung
 
  • Like
Reaktionen: dzone

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.287
495
Zur Not telefonisch klären oder den Spaß zurücksenden ;-)

In meinem Fall hatte ich sogar zweimal angerufen und es hat sich nach dem letzten Anruf sogar nach 6 Wochen nichts getan.. Danach war die Karte aber auch eh gekündigt..
Irgendwann hätte man die Gutschrift wahrscheinlich erhalten, aber ist mir zu nervig bei sowas "hinterher zu laufen". Daher bestelle ich auch nur noch, wenn ich das Produkt auch so gekauft hätte.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.351
5.305
Es steht aber auch oft dabei das die Gutschrift länger dauern kann. Muss man also auch mit rechnen.