• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Sorry, stehe bei der Offer auf dem Schlauch.

Wieso soll ich als Inhaber einer Platinkarte die zusätzliche Versicherungen abschließen wenn die Leistungen Bestandteil der Karte sind?

Du wirst krank, Konzertkarten für die Amigos liegen aber bereit - Ticketversicherung springt ein.

Ich habe mir die Versicherungsbedingungen durchgelesen - Nö - lohnt nicht ... und ich bin oft auf Konzerten der härteren Gangart, nicht den Amigos ;-)
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Sorry, stehe bei der Offer auf dem Schlauch.

Wieso soll ich als Inhaber einer Platinkarte die zusätzliche Versicherungen abschließen wenn die Leistungen Bestandteil der Karte sind?

Wenn Du nicht die Versicherungsleistung siehst, sondern "kaufe 3.750 MR für 1,xx ct pro MR" dann wird vielleicht ein Schuh draus. Natürlich nur wenn Du die billigste Variante über 45 EUR nimmst. Daher die Ticketversicherung.

habe mal die Ticketversicherung für knapp über 45 eur abgeschlossen.
Recht guter Deal :)

Kostet bei mir 51,50 EUR. Ist das bei dir "knapp über 45 EUR"? Das ist die erste Möglichkeit über 45 EUR.
Somit (incl. Kartenumsatz und Turbo) 1,35 ct pro MR... ich glaub das lass ich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Hawesko 20€ bei 150€ auf der Grün. War schon mal besser mMn. Aber besser als nichts.
Es gibt derzeit 6% Cashback bei shoop und einen 15€ Gutschein ab 99 €.

Habe gerade 2 Bestellungen getätigt. Natürlich mehr als nötig bestellt, aber 90€ 'gespart' (20*2+15*2+Cashback).
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Genau genommen, auf allen Karten?!
Hier auch BMW, Blue und verschiedene Payback.

migolf
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Wie sind denn die Erfahrungen mit Ryd so? Bin erst durch das Amex Offer darauf aufmerksam geworden und war positiv überrascht, wieviele Tansktellen in der Nähe das unterstützen.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Wie sind denn die Erfahrungen mit Ryd so? Bin erst durch das Amex Offer darauf aufmerksam geworden und war positiv überrascht, wieviele Tansktellen in der Nähe das unterstützen.
Funktioniert super - bei mir (Bonn-Bad Godesberg) sind Aral und Esso dabei. Mit Gutscheinen und diversen anderen Promos auf/unter dem Niveau der freien. Abwicklung absolut problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Funktioniert super - bei mir (Bonn-Bad Godesberg) sind Aral und Esso dabei. Mit Gutscheinen und diversen anderen Promos auf/unter dem Niveau der freien. Abwicklung absolut problemlos.

Welche Gutscheine und Promos kann man denn mit RYD kombinieren? Ich gehe davon aus, dass die Nutzung der Payback-Karte mit entsprechenden Mehrfach-Punkten bei Aral bei Zahlung über RYD nicht möglich ist, oder?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Welche Gutscheine und Promos kann man denn mit RYD kombinieren? Ich gehe davon aus, dass die Nutzung der Payback-Karte mit entsprechenden Mehrfach-Punkten bei Aral bei Zahlung über RYD nicht möglich ist, oder?
Nein, das lässt sich kombinieren. Es gibt einerseits bei Corporate Benefits Codes und dann auch direkt von Ryd per Newsletter. Diese lassen sich mit Promos von Amex oder Paypal kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
Aber Payback + Ryd bei Aral dürfte nicht gehen, da Ryd die Eingabe der Payback-Nr. nicht vorsieht.
Neben Ryd gibt es bei Amex die Star-App Rabatte. Finde die Star App noch besser, da dort erst nach dem Tanken ein QR-Code gescannt wird.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Aber Payback + Ryd bei Aral dürfte nicht gehen, da Ryd die Eingabe der Payback-Nr. nicht vorsieht.
Neben Ryd gibt es bei Amex die Star-App Rabatte. Finde die Star App noch besser, da dort erst nach dem Tanken ein QR-Code gescannt wird.
Ryd + Payback gehen nicht. Die Zahlung läuft nicht über die Kasse der Tankstelle
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Nein, das lässt sich kombinieren. Es gibt einerseits bei Corporate Benefits Codes und dann auch direkt von Ryd per Newsletter. Diese lassen sich mit Promos von Amex oder Paypal kombinieren.

Das klingt gut. Gibt es Erfahrungen, ob die RYD-Offer (und die Corporate Benefits Codes) auch bei Nutzung im Ausland funktionieren? Konkret werden wir nächste Woche nach Österreich fahren, wo der Diesel deutlich günstiger ist und RYD zumindest an einigen wenigen Tankstellen offenbar auch verfügbar ist. Da würde ich natürlich gerne Maximalmaximieren.
 

FlyingGooseMan

Neues Mitglied
08.02.2022
7
0
ANZEIGE
Bei Zahlung per RYD: Wird der Umsatz als Tankumsatz der Tankstellenkette (mit 1% Rabatt) erkannt? Oder wird er als RYD ohne Tankrabatt gebucht?