AMEX Punkte zu Emirates Family Account

ANZEIGE

Rollo

Neues Mitglied
05.12.2021
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich, von AMEX meine Emirates Punkte in Emirates Punkte zu wandeln und diese direkt auf meinen Family Account zu schicken?

Danke im Voraus

Gruß
Rollo
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.653
SNA
Hallo zusammen,

ist es möglich, von AMEX meine Emirates Punkte in Emirates Punkte zu wandeln und diese direkt auf meinen Family Account zu schicken?

Danke im Voraus

Gruß
Rollo
Ich würde an deiner Stelle mal bei AmEx nachschauen ob man die MR zu Emirates in deinen Account transferieren kann und wenn ja, dann sollten sie ja auch für den Family Account gelten.
 

lumpi

Reguläres Mitglied
26.06.2012
32
4
MUC
Dazu mal eine Frage: Kann ich aus dem Family Account auch Meilen für Upgrade für "nicht Family Members" vornehmen?