Yes, aber habe nur Angaben zur Minimum Connection Time gefunden und nicht, ob OLCI / Mobile BP in AMM verfügbar ist.Schon mal in z.B. diesem thread gesucht?
Reicht meine Umsteigezeit in XXX?
Ich hab bei Cathay Pacific gebucht. Sind die mein Ansprechpartner oder eigentlich BA?www.vielfliegertreff.de
Danke, habe schon alle Foren durchsucht, aber nirgends die Antwort gefunden spezifisch zur Frage, ob bei LH OLCI möglich ist in AMMWeitere threads in denen AMM öfters erwähnt wurde, waren Direct-Turnaround und (Qualifying) Points Run 2024 oder so ähnlich.
Vielleicht gibt es da was - ich habe es nicht im Detail verfolgt. Die Region kommt für mich (aktuell) nicht in Frage - HON-Points hin oder her...
Hast du mal bei LH nachgefragt? Technisch möglich ist OLCI in Amman schon, es bieten aber eben nicht alle Airlines an.Danke, habe schon alle Foren durchsucht, aber nirgends die Antwort gefunden spezifisch zur Frage, ob bei LH OLCI möglich ist in AMM![]()
Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. Aber im Juli 23 war es nicht möglich. Da war zwar Online Check-In möglich, aber die Boardkarte gabs nur am Transfer-Desk, der leider unbesetzt war und ich somit fast den Flug nicht erreichte.Danke, habe schon alle Foren durchsucht, aber nirgends die Antwort gefunden spezifisch zur Frage, ob bei LH OLCI möglich ist in AMM![]()
Gute Idee, werde ich machenHast du mal bei LH nachgefragt? Technisch möglich ist OLCI in Amman schon, es bieten aber eben nicht alle Airlines an.
Danke für die Antwort!Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. Aber im Juli 23 war es nicht möglich. Da war zwar Online Check-In möglich, aber die Boardkarte gabs nur am Transfer-Desk, der leider unbesetzt war und ich somit fast den Flug nicht erreichte.