Ist bei PP durchaus öfter mal möglich, in den USA sogar offiziell.Aber Zugang ankommend ???
In dem Terminalbereich von Easyjet gibt es glaube ich gar keine Lounge. Du müsstest in das Hauptterminal rein, da gäbe es PP Lounges.
Diese beiden Aussagen Kombiniert ergeben also -> keine Lounge möglich. Danke. Vielleicht nen anderen Tipp?Es existiert kein Airside-Transit Pfad zwischen Terminal M (wo Easyjet ankommt) und den restlichen Terminals.
Aber wie will man denn "ankommend" (also ohne Bordkarte für einen Abflug ab Amsterdam) zu dieser Lounge kommen?Ist bei PP durchaus öfter mal möglich, in den USA sogar offiziell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Diese beiden Aussagen Kombiniert ergeben also -> keine Lounge möglich. Danke. Vielleicht nen anderen Tipp?
Die Antwort ist: Gar nicht. Aber landside im Terminal sind diverse Restaurants.Aber wie will man denn "ankommend" (also ohne Bordkarte für einen Abflug ab Amsterdam) zu dieser Lounge kommen?
Vor der Siko zwischen Landside und Airside wird stets die Bordkarte kontrolliert.
genau; und deshalb kommt man so nicht in die PP Lounge.Die Antwort ist: Gar nicht. Aber landside im Terminal sind diverse Restaurants.
Aber Zugang ankommend ???
Und in Deinem Link ist eine Landside PP Lounge in Amsterdam gelistet?schau mal hier
Priority Pass bei Ankunft in Europa nutzen?
Hier ist eine alphabetische Zusammenfassung der bisherigen Ergebnisse, bitte weitere Erfahrungen posten. Lounge Zutritt Stand ✅ AGP ja (bei Busankunft durch die richtige Tür gehen!) 2025-04↗ ⛔ ALC nein 2024-11↗ ⛔ ARN T4 nein 2024-03↗ ⛔ BCN nein 2024-11↗ ✅ BER: Mövenpick ja (außer...www.vielfliegertreff.de
Und in Deinem Link ist eine Landside PP Lounge in Amsterdam gelistet?
Korrekt.Wie ist es ex AMS? Gibt gar nix im EasyJet Terminal, oder?
Terminal M ist in meinen Augen eine einzige Unverschämtheit. Das ist ein schlichtes LCC-Terminal mit praktisch nichts. Es existiert kein Airside Pfad zwischen M (Schengen) und den restlichen Schengen-Abflugbereichen am Flughafen Amsterdam.
also z.B. ich -> schon 3mal;Wie viel % steigen von LCC auf die anderen Carrier um? Deine ach so vielen Flüge kann man sicher vernachlässigen, wenn man die Gesamtheit betrachtet.