ANA Business Cradle

ANZEIGE

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
Grundsätzlich ist er sehr angenehm, einige Verstellmöglichkeiten. Was ich noch negativ in Erinnerung habe, wenn ich mich nicht täusche, das einige Positionen des Sitzes nur aus aufrechter Position erreichbar ist. Soll heißen, wenn man liegt, und eine gewissen Zwischenposition will, muß man zuerst auf, und dann gewünschte Postion.
Die wirkliche langstreckentauglichkeit kann ich nicht beurteilen, hatte den Sitz auf NRT - PVG
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
Liegeposition ganz ok, natürlich kein lay flat. Wie es auf Langstrecke aussieht kann ich nicht beurteilen aus oben genanten Gründen. Schlafen konnte ich auch nicht, da ich 40min zuvor aus lay flat umgestiegen bin :D
Entertainment ist sehr gut. Hatte nur einen Flim gesehen (der war deutsch!!), ansonts war die Filmauswahl riesig.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Ist jemand schon mal mit ANA 767-300ER geflogen und hat diesen Sitz testen koennen?
ANA SKY WEB | ANA Services for International Flights | BUSINESS CLASS Seats ANA BUSINESS CRADLE

Ja, SIN-HND mit dem alten Craddle und dann HND-SIN mit dem neuen Craddle.

Fazit: Der neue Craddle ist deutlich besser. Das Rueckenteil laesst sich fasst waagerecht stellen, aber das Fussteil faehrt nur um 40 Grad nach oben. Man liegt - und die Beine und Fuesse fallen runter... War im Resultat aber trotzdem angenehmer als der alte Craddle. Im Vergleich zur neuen regionalen Business Class von SQ aber gar kein Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde