NH / ANA Mileage Club: ANA Wait List

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
ANZEIGE
Hallo alle beisammen,

bei ANA Flügen steht im Tool oftmals "Waiting List". :confused:

a) Ist die Waiting List von anderen Programmen außerhalb des ANA Mileage Clubs buchbar?
b) Wie lange wird gewartet (Aussichten?)?

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Na klar, wenn in deren System die entsprechende Award-Buchungsklasse für den gewünschten Flug nicht schon geschlossen ist, geht das. Im Reservierungssystem alles kein Problem. Die Frage ist doch aber, ob das andere FFP überhaupt Wartelisten auf Flugprämien erlaubt bzw. welche Bedingungen dafür gelten.

• Like
Reaktionen: Croth

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.119
München
Im Normalfall darf nur die Airline selbst, die den Flug auch ausführt, für die Mitglieder ihres eigenen Programms eine Warteliste anlegen. Partnerairlines dürfen das im Normalfall kategorisch nicht.

• Like

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Wie schade, ich hätte gerne einmal die neue Konfiguration ex FRA getestet, aber selbst Daten weit in der Zukunft geben (von Eco mal abgesehen) nur WL aus.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Um den 10.1. herum gab es einen C seat NRT-FRA mit NH, habe ich gefunden wo ich LX gebucht habe. Wenn das Datum und Business Class fuer dich interessant ist schau einfach mal nach! Mit F habe ich bisher ein einziges mal Glueck gehabt, sogar ex NY mit dem neuen First Cube, seitdem nie wieder. :(

Waitlist ist nur fuer Mitglieder von ANA Mileage Club.

• Like

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
danke für den Tipp, aber alle relevanten Daten habe ich inzwischen durch - zum Glück entscheidet sich nicht das Lebensglück an einem Sitz. :)

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld