Andalusien (Spanien) Anfang Mai möglichst mit Amex oder Miles More, wo buchen?

ANZEIGE

maduuto

Reguläres Mitglied
17.03.2019
68
5
ANZEIGE
Hi. Wir haben bei Miles More an die 120.000 Punkte und bei Amex aktuell 130.000 MR.
Wir würden gerne Ende April, Anfang Mai ( Genauer 27.4. - 11.5., +-1 Tag) in die Ecke und am liebsten entweder die Meilen oder Amex Punkte einlösen. Leider gibt es ja nicht so eine große Suchmaschine dafür. ICh habe direkt bei Iberia geguckt, die Seite ist teilweise sehr schlecht eingedeutscht (Was ist blaue Klasse vs Economy), und dort sind die Flüge nach Sevilla kaum verfügbar, Jerez konnte ich etwas finden. Ich weiß aber nicht ob das alles so dolle ist bei Iberia vom Kosten nutzen, MR in Avios umzuwandeln.

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, wenn ja, habt ihr Tipps wo man noch schauen könnte, ggf eine Suchmaschine mit mehreren Abflug und Ankunftsorten wo man dann Meilen einlösen kann oder MR Punkte? Airline ist ja egal. Warte ggf noch auf Meilenschnäppchen anfang Februar (JJa ich weiß, meilen Lohnen sich mehr wenn man nach New York fliegt, aber wissen wir noch nicht und war auch etwas voreilig, so viele Punkte durch Payback Transfer zu sammeln)

Also die Basisdaten wären Abflug Hamburg, Bremen, Hannover und Ankunft alles da "unten" in Andalusien, Spanien. Jemand n guten Tipp :)
Danke

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.287
1.078
BER
Verstehe das Problem nicht? Einfach mal auf Miles & More gucken - finde für deine Daten problemlos Verfügbarkeiten.

Empfehlen würde ich das aber so nicht, da zahlst du genau so viel Steuern und Gebühren wie sonst das Flugticket kostet. Ob das bei BA/IB besser geht weiß ich nicht.

Und natürlich gibt es dafür Suchmaschinen, könntest z.B. mal bei Google "Prämienflug finden" eingeben.

maduuto

Reguläres Mitglied
17.03.2019
68
5
Befürchte nur dass wir doch nicht soooo wegfliegen werden das wir groß die Meilen einlösen oder die Amex Punkte :/Wobei wir schon mal vor hatten ggf 3 Wochen New York oder so

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.466
4.635
Ist die komplett falsche Strecke dafür. Lohnt nicht.
Flüge Cash buchen und für die Meilen und MR was anderes machen und wenn es nur Gutscheine sind.

Zu Iberia: Das ist nicht schlecht eingedeutscht, die sind einfach so. In Englisch oder Spanisch ist die Website nicht besser. Spanien...