ANZEIGE
Nach 2 Wochen Puerto Rico war uns beim 3 Tage Stop Over in Chicago mal wieder nach Deutschem Essen.
Daher besuchten wir gestern Abend das Hofbraeuhaus Chicago in Rosemont (naehe O Hare Airport)
Bayerische Kapelle und ganz gutes Essen sowie Weissbier - hat richtig gutgetan.
Nach dem Essen bestellte ich mir einen Obstler, und nun kommt es:
Er wurde auf einem langem, schmalen Holzbrett serviert, und man forderte mich auf, mich hinzustellen sowie mich auf die Bank zu buecken, den Allerwertigen der Bedienung zugestreckt. Sie nahm das Brett und verpasste mir zum Gaudi des ganzen Lokakes 3 kraeftige Strikes auf meinen Hintern, die ich auch ganz schoen "gemerkt" habe. Ich lies mir dann den Obstler schmecken.
Viele Ehefrauen bestellten ihren Gatten oder Freunden daraufhin auch einen Obstler, es war richtig was los.
Selber habe ich sowas noch nie erlebt, ist dieses eine Bayrisch Sitte?
Gruesse aus Chicago - Volker
Daher besuchten wir gestern Abend das Hofbraeuhaus Chicago in Rosemont (naehe O Hare Airport)
Bayerische Kapelle und ganz gutes Essen sowie Weissbier - hat richtig gutgetan.
Nach dem Essen bestellte ich mir einen Obstler, und nun kommt es:
Er wurde auf einem langem, schmalen Holzbrett serviert, und man forderte mich auf, mich hinzustellen sowie mich auf die Bank zu buecken, den Allerwertigen der Bedienung zugestreckt. Sie nahm das Brett und verpasste mir zum Gaudi des ganzen Lokakes 3 kraeftige Strikes auf meinen Hintern, die ich auch ganz schoen "gemerkt" habe. Ich lies mir dann den Obstler schmecken.
Viele Ehefrauen bestellten ihren Gatten oder Freunden daraufhin auch einen Obstler, es war richtig was los.
Selber habe ich sowas noch nie erlebt, ist dieses eine Bayrisch Sitte?
Gruesse aus Chicago - Volker
Zuletzt bearbeitet: