anfängerfrage

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.155
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Bloß nicht, schließlich bekommt man bei A3 mit E und K gar nichts. ;)
Lieber bei M&M gutschreiben lassen; im schlechtesten Falle verfallen sie halt.

Ah ja, die TEKL-Klassen, mich vergass. LH ist aber auch so ein Scheissverein. LX schreibt bei A3 zumindest auch TEKL gut.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Ich denke, happy1234 sollte einfach auf A3 sammeln, auch wenn die paar Meilen dem Arbeitgeber gehören, der Status gehört dem Karteninhaber und den Status kann man natürlich auch privat nutzen.

Hatte ich auch als eleganteste Lösung gedacht... dann aber die Bedingungen mit den Tatsachen verglichen..... Schade ....
Allerdings ist die Frage, wieviel Meilen in welchem Zeitraum generiert werden/wurden - so ist damit ja nicht wirklich was anzufangen. Also "schenke" sie einfach der Zahlungsquelle - ein guter Ansatz zum Fairplay im Sport - oder sind da auch bald nur noch Minimaximierer unterwegs ?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Was spricht gegen gutschreiben lassen?!
Abgesehen davon, dass man für die Meilen auch zahlt, brauchst du sie vielleicht einmal?! Kostet dich ohnehin nichts, allenfalls verfallen sie. :confused:
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Selbst ein Teddy ausm WorldShop ist im Zweifelsfalle besser als nix - für die Meilen mitgezahlt hat man ja schließlich schon :yes:
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
300x250
...und im "schlimmsten" Fall dann einfach spenden, geht auch und ist auch noch besser als verfallen...