Angebot von Etihad auf Upgrade

ANZEIGE

Looney

Neues Mitglied
18.01.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo liebe Kollegen,

habe gerade eine E-Mail von Etihad bekommen mit dem Hinweis, dass ich ein Preisangebot für ein Upgrade von der Coral Economy Class auf die Pearl Business Class abgeben kann, für alle meine Flüge (fliege von MUC - AUH und gleich weiter von AUH nach BKK).

Wenn ich dem Link in der E-Mail folge, kann ich für jeden Flug mein Angebot auswählen (je nach Flug von ca. 400 € bis 820 €). Das ist jesweils der Aufpreis, den ich zahlen müsste, oder?

Lohnt es sich, ein Angebot abzugeben? Fände 4 x 400 € oben drauf etwas happig! Habt ihr damit Erfahrungen!

Danke & viele Grüße!

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
69
28
Das kommt sicherlich auf dein persönliches Reiseempfinden und -erwartung an.
Nimm den Preis deiner Eco-Tickets und vergleiche sie mit den vollen Business-Tarifen für deine
Flüge. Den Unterschied vergleiche mit dem angebotenen Aufpreis - und dann musst du halt abwägen,
ob es ein Schnäppchen ist oder dir das Geld zu schade ist.
Obwohl: Die C von Etihad ist schon Klasse...ich würde die Flüge MUC-AUH und retour auf Eco belassen
und die Weiterflüge AUH-BKK und retour auf C upgraden. Zum einen haste dann mal für die Zukunft nen
direkten Vergleich und außerdem kannste dann den Chauffeur-Service nutzen in BKK und die tolle lounge
in AUH...wärs mir Wert.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
850
441
Berlin
Das kommt sicherlich auf dein persönliches Reiseempfinden und -erwartung an.
Nimm den Preis deiner Eco-Tickets und vergleiche sie mit den vollen Business-Tarifen für deine
Flüge. Den Unterschied vergleiche mit dem angebotenen Aufpreis - und dann musst du halt abwägen,
ob es ein Schnäppchen ist oder dir das Geld zu schade ist.
Obwohl: Die C von Etihad ist schon Klasse...ich würde die Flüge MUC-AUH und retour auf Eco belassen
und die Weiterflüge AUH-BKK und retour auf C upgraden. Zum einen haste dann mal für die Zukunft nen
direkten Vergleich und außerdem kannste dann den Chauffeur-Service nutzen in BKK und die tolle lounge
in AUH...wärs mir Wert.

Chauffeur und Lounge hat man nur bei einem abgehenden C Flug, oder? Dann würde dir dahingehend auf dem Rückflug BKK-AUH die C nix bringen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.903
4.312
Wieso nicht? Ist BKK-AUH kein abgehender Flug wenn man ex Bangkok fliegt?

Torsten71

Reguläres Mitglied
22.07.2010
38
0
Hi!

Hab das Angebot bei meinem Etihad-Flug in der letzten Woche auch bekommen. Es waren aber nicht Euros, sondern Dirhams, man konnte also umgerechnet ab ca. 80 Euro mitbieten. Ich habe dann mal ca. 120 € geboten, aber kein Upgrade "gewonnen"....

Cheers,
Torsten

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Habe selbiges Angebot auch erhalten und staunte nicht schlecht.

Bei einem Ticketpreis von knapp 290 Eur für GVA-AUH-BKK-AUH-FRA habe ich mir dieses Spirenzchen und jegliche Reaktion auf das Angebot jedoch verkniffen. :rolleyes: