Ankommend mit TG F und externes Weiterflugticket von Thai Smile: Lounge?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ankommend aus MUC mit TG in First und seperat gekauftes ThaiSmile Ticket: Habe ich Zutritt in die First-Lounge von Thai?

Laut Website von ThaiSmile haben StarGold Mitglieder zumindest Zugang in die Royal Silk Lounges. Hintergrund ist eine Wartezeit von knapp 5 Stunden in BKK auf einen Weiterflug mit Bangkok Airways.
So würde ich nun ein Ticket von ThaiSmile kaufen, daß ich zwar nicht abfliege, aber zumindest einene besseren Loungezugang als mit Bangkok Airways habe.

Um das ganze sogar noch zu verkomplizieren: Kann ich dann das Gepäck abholen, es für den Bangkok Airways Flug aufgeben und danach wieder in die First Lounge von TG?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Wir hatten im Dezember 2013 auch nen Flug mit Thai Smiles, allerdings mit ner TG Flugnummer und auch über die TG-Webseite gebucht (ca. Oktober). Lounge-Zugang als *G war kein Problem.

ABER: der Airport in BKK ist wenn ich mich richtig erinnere strikt nach Domestic und International aufgeteilt. Und im Domestic-Bereich kenne ich nur die Thai- und die Bangkok-Air-Lounges (die im übrigens nicht der Brüller sind, aber eben besser als der normale Terminalbereich). Ob du also wieder in den internationalen Bereich des Terminals kommst und entsprechend in die F-Lounge darfst kann ich nicht sicher sagen. Ich denke das könnte spannend bis schwierig werden :confused:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.736
1.424
Wir hatten im Dezember 2013 auch nen Flug mit Thai Smiles, allerdings mit ner TG Flugnummer und auch über die TG-Webseite gebucht (ca. Oktober). Lounge-Zugang als *G war kein Problem.

ABER: der Airport in BKK ist wenn ich mich richtig erinnere strikt nach Domestic und International aufgeteilt. Und im Domestic-Bereich kenne ich nur die Thai- und die Bangkok-Air-Lounges (die im übrigens nicht der Brüller sind, aber eben besser als der normale Terminalbereich). Ob du also wieder in den internationalen Bereich des Terminals kommst und entsprechend in die F-Lounge darfst kann ich nicht sicher sagen. Ich denke das könnte spannend bis schwierig werden :confused:

das wird wohl eher nicht klappen, da Du durch die Immigration musst und dafür einen internationalen Boarding Pass brauchst. Allerdings kannst Du das Gepäck auf Bangkok Airways durchchecken.

• Like
Reaktionen: Panther