ANZEIGE
Hi,
Ich fliege in ein paar Tagen in F nach JFK.
Wie ist denn da aktuell die Situation beim Ankommen? (Nachmittags)
Den Service mit Fasttrack durch die Immigration gibt es ja wohl schon langer nicht mehr, stimmts?
Da kann man sich den Welcome Officer mit Schild ja wahrscheinlich sparen und direkt los zur Schlange fetzen.
Man liest auch unterschiedliches bei der Immigration. Ist es immer noch so ein Roulette mit der Dauer oder hat sich das geändert?
Meine letzten Flüge gingen nach DFW und Atl und da war die Immigration eigentlich immer so in 20-40min erledigt. Da hatte ich das Gefühl, es hat sich insgesamt gebessert.
Bezüglich Rückflug.
Ebenfalls Nachmittags.
Wieviel vorher sollte man in JFK sein?
Da gibt s ja Fast Track
2,5h genug oder muss es mehr sein?
Vielen Dank
Ich fliege in ein paar Tagen in F nach JFK.
Wie ist denn da aktuell die Situation beim Ankommen? (Nachmittags)
Den Service mit Fasttrack durch die Immigration gibt es ja wohl schon langer nicht mehr, stimmts?
Da kann man sich den Welcome Officer mit Schild ja wahrscheinlich sparen und direkt los zur Schlange fetzen.
Man liest auch unterschiedliches bei der Immigration. Ist es immer noch so ein Roulette mit der Dauer oder hat sich das geändert?
Meine letzten Flüge gingen nach DFW und Atl und da war die Immigration eigentlich immer so in 20-40min erledigt. Da hatte ich das Gefühl, es hat sich insgesamt gebessert.
Bezüglich Rückflug.
Ebenfalls Nachmittags.
Wieviel vorher sollte man in JFK sein?
Da gibt s ja Fast Track
2,5h genug oder muss es mehr sein?
Vielen Dank