AF/KL Flying Blue: Anmeldung bei Flying Blue - Was muss ich beachten?

ANZEIGE

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
ANZEIGE
Ist die Anmeldung bei AF oder KLM vorteilhafter oder macht es keinen Unterschied?
Gibt es irgendwelche Wilkkommensaktion, die man bei der Anmeldung mitnehmen kann? z.B. kostenlose Startmeilen oder doppelte Meilen auf den ersten Flug?
Hab mich bilsnag noch nie mit FB beschäftigt, daher Danke im VOraus für Eure Tipps!

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ein Vorteilscode ist mir nicht bekannt, ich empfehle aber Meilen von KLM/AF bei Delta zu sammeln.
Dies begründe ich damit, daß selbst niedrigklassige Eco-Flüge bei Delta mit 100% angerechnet werden. Bei AF/KLM hingegen meist nur zu 25%.

Falls du jedoch auf Segmente bei Flying Blue aus bist, dann nur zu und es ist völlig egal, ob du dich bei AF oder KLM registrierst.

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
danke für die info! was in der richtung hatte ich gesucht ;-) Blöde Frage vielleicht, aber kann ich wenn ich mich über Delta anmelde auch Prämien bei Air France einlösen? Segmente kommen für mich leider nicht in Frage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
danke für die info! was in der richtung hatte ich gesucht ;-) Blöde Frage vielleicht, aber kann ich wenn ich mich über Delta anmelde auch Prämien bei Air France einlösen? Segmente kommen für mich leider nicht in Frage
Wenn Segmente für dich nicht in Frage kommen und du deine Meilen nicht für innereuropäische Flüge nutzen möchtest, empfehle ich dir dennoch Delta Skymiles. Die Skymiles von Delta lassen sich nicht via Flying Blue einbuchen, sondern werden gesondert via Skymiles gebucht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
die Frage ist aber schon, was man dann mit den skypesos machen kann... Gut, immerhin verfallen sie nicht, aber fürs Einlösen werden dann auch gerne 3 oder 4 mal so viele Meilen verlangt als bei Flying Blue

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
die Frage ist aber schon, was man dann mit den skypesos machen kann... Gut, immerhin verfallen sie nicht, aber fürs Einlösen werden dann auch gerne 3 oder 4 mal so viele Meilen verlangt als bei Flying Blue
Wenn er sich hier in die Materie einlesen tut, stößt er größtenteils auf meine Meinung mit dem Hang zu Deltas Skymiles und das sicher nicht ohne Grund. Socce, hier im Forum gibt es in den passenden Sektionen hier und dort Themen, die sich mit deinen Themen beschäftigen und in denen du den besten Weg für deine Ansprüche findest.