ANZEIGE
Insgesamt war der 07.06.18 wohl kein so guter Tag für EW:
Hinzu kommt noch ein vollkommen grottiges Irrops-Handling und eine grundsätzlich nicht erreichbare Hotline. Das kenne ich sonst eigentlich nur aus den allerschlimmsten AB-Zeiten. In STR gab es Durchsagen mit dem Inhalt, sich bittebitte nicht mehr am "Service"-Schalter anzustellen, dort würden schon über 700 Leute warten und man könne nun wirklich nicht auch noch Hotels für jeden organisieren.
Weiß jemand, was da los war? Am Wetter kann es nicht (nur) gelegen haben, denn die erste eMail bezüglich einer größeren Verspätung kam schon morgens um 8:00 Uhr; und EW hat einen Großteil der Abendflüge erst annuliert, nachdem STR nach dem Gewitter wieder geöffnet wurde. Genügend Zeit bis zum Nachtflugverbot in TXL wäre auch noch gewesen, und am Wetter in Berlin kann es wohl kaum gelegen haben...n

Hinzu kommt noch ein vollkommen grottiges Irrops-Handling und eine grundsätzlich nicht erreichbare Hotline. Das kenne ich sonst eigentlich nur aus den allerschlimmsten AB-Zeiten. In STR gab es Durchsagen mit dem Inhalt, sich bittebitte nicht mehr am "Service"-Schalter anzustellen, dort würden schon über 700 Leute warten und man könne nun wirklich nicht auch noch Hotels für jeden organisieren.
Weiß jemand, was da los war? Am Wetter kann es nicht (nur) gelegen haben, denn die erste eMail bezüglich einer größeren Verspätung kam schon morgens um 8:00 Uhr; und EW hat einen Großteil der Abendflüge erst annuliert, nachdem STR nach dem Gewitter wieder geöffnet wurde. Genügend Zeit bis zum Nachtflugverbot in TXL wäre auch noch gewesen, und am Wetter in Berlin kann es wohl kaum gelegen haben...n