Anrechnung von Nächten bei Marriott Bonvoy über Silvester

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
ANZEIGE
Hi,

hatten wir nicht irgendwo diskutiert wie Nächte und Umsätze bei Stays über Sylvester verbucht werden? Finde die Threads nicht mehr.

Bei meinem Aufenthalt vom 30.12.-02.01. habe ich 1 Nacht für 2022 und den kompletten Umsatz für 2022 gutgeschrieben bekommen. Irgendwie dachte ich, dass alle 3 Nächte für 2022 zählen müssten

Danke Euch!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Aha also ist er bei dir umgesprungen weil du von Titanium auf Amb. bist, sprich das ist schon dein 2022 Jahr dann. Das macht dann Sinn natürlich.
Bis jetzt ist der Status noch nicht umgestellt. Habe schon zweimal angerufen. Eine E-Mail sagt Danke für das Erreichen des Ambassador , jedoch muß das alles noch geprüft werden und könnte zwei Wochen dauern. Keine Ahnung warum eine einfache Addition so lange dauert.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Bis jetzt ist der Status noch nicht umgestellt. Habe schon zweimal angerufen. Eine E-Mail sagt Danke für das Erreichen des Ambassador , jedoch muß das alles noch geprüft werden und könnte zwei Wochen dauern. Keine Ahnung warum eine einfache Addition so lange dauert.
Merkwürdig. Hätte auch gedacht das es automatisch laufen müsste. Ich werde es bei mir leider nie erfahren, weil 100 Nächte für mich absolut unmöglich sind. Drücke die Daumen das es bei dir doch schneller als die 2 Wochen geht.
 

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
56
122
Bis jetzt ist der Status noch nicht umgestellt. Habe schon zweimal angerufen. Eine E-Mail sagt Danke für das Erreichen des Ambassador , jedoch muß das alles noch geprüft werden und könnte zwei Wochen dauern. Keine Ahnung warum eine einfache Addition so lange dauert.
Wurde dein Status mittlerweile umgestellt?
Ich habe auch über Silvester meine Nächte für den Ambassador erfüllt, der Umsatz passt auch. Allerdings musste ich zunächst 14 Tage warten bis mir das Marriott Bonn die Nächte und Punkte gutgeschrieben hat und nun warte ich auf die Umstellung des Status.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
@Res

Vor zwei Tagen wurden nach mehrmaligen Anruf umgestellt.
Aber der Umsatz aus Bonn , wird bei dir komplett in 2022 verbucht werden. Nächte zählen exakt wie abgeschlafen .Der Anteil von 21 in 2021 ,Rest dann zu 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
819
FKB
Bei mir wurde nach Punktekorrektur eines Stays Ende Dezember die Nacht für Januar gezählt ... alles ist möglich, LT Zähler ist gleich geblieben, Umsatz in 2021 gebucht.
 

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
292
102
Sachsen
@Res

Vor zwei Tagen wurden nach mehrmaligen Anruf umgestellt.
Aber der Umsatz aus Bonn , wird bei dir komplett in 2022 verbucht werden. Nächte zählen exakt wie abgeschlafen .Der Anteil von 21 in 2021 ,Rest dann zu 2022.
Früher hat sich bei Erreichen des AMB-Status noch der persönliche Ambassador bei einem gemeldet. Das scheint heute ja nicht mehr so zu sein, sondern vielmehr muss man sich selbst bemühen, dass man den erreichten Status überhaupt bekommt. Anstatt weniger Arbeit zu haben, weil der Ambassador für einen tätig sein soll, hat man somit sogar Mehrarbeit. Völlig widersinnig der ganze Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Res

Reguläres Mitglied
15.01.2017
56
122
@Res

Vor zwei Tagen wurden nach mehrmaligen Anruf umgestellt.
Aber der Umsatz aus Bonn , wird bei dir komplett in 2022 verbucht werden. Nächte zählen exakt wie abgeschlafen .Der Anteil von 21 in 2021 ,Rest dann zu 2022.
Den Umsatz hatte ich bereits erreicht, es fehlte zum Glück nur noch eine Nacht. Heute erfolgte auch bei mir die Umstellung.
Gibt es für Your24 gar keine Maske mehr in der App, wie es bei spg der Fall war?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
Den Umsatz hatte ich bereits erreicht, es fehlte zum Glück nur noch eine Nacht. Heute erfolgte auch bei mir die Umstellung.
Gibt es für Your24 gar keine Maske mehr in der App, wie es bei spg der Fall war?
Nein, Your24 läuft über den Ambassador.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
Ich hänge mich hier mal dran und die Frage ist komplett banal aber ich möchte sicherstellen, dass ich da nix falsch mache;

Bin derzeit bei 72 Nächten und habe einen Aufenthalt vom 29. Dezember bis zum 5. Januar in einem Marriott gebucht. Nach Euren Erfahrungen müsste das dann entsprechend für das Erreichen des Titanium funktionieren oder wird die Nacht vom 31. auf den 1. bereits zum neuen Jahr gezählt?

Danke!