Anschlag in Nizza - Abflug am Sonntag in die USA

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
ANZEIGE
Guten Abend,
ich lese gerade von den Anschlaegen in Nizza. Wir sind gerade in Avignon, muessen aber einen Amerikaner am Sonntag nach Nizza zum Flughafen bringen.
Denkt ihr, man sollte mehr Zeit einplanen? Edit: Noch mehr als die regulären zwei Stunden?
Es tut mir sehr leid um jeden einzelnes Opfer. In Avignon waren heute auch sehr sehr viele Menschen unterwegs.
Danke schoen fuer Eure Einschätzung.

Edit: Angepasst.

Zuletzt bearbeitet:

PaxVobiscum

Gesperrt
12.07.2016
19
0
, muessen aber einen Amerikaner am Sonntag nach Nizza zum Flughafen bringen.
Denkt ihr, man sollte mehr Zeit einplanen?

Ein oberflächlicher Blick auf deine Beiträge zeigt mir, dass du dich ein bisschen auskennst.
Vor diesem Hintergrund frage ich mich, was deine Frage soll.
Zu deinen Gunsten unterstelle ich mal, dass du mit der Mitteilung, demnächst in NCE zu tun zu haben, einfach nicht an dich halten konntest.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Zu deinen Gunsten unterstelle ich mal, dass du mit der Mitteilung, demnächst in NCE zu tun zu haben, einfach nicht an dich halten konntest.
Eigentlich nein.
In Frankreich herrscht seit Paris Ausnahmezustand. Soldaten laufen bewaffnet zu viert durch die Strassen, dauernd. Eingangstueren an Flughaefen sind gesperrt. Taschenkontrolle, selbst wenn man die Post betritt.
Was kommt nun? Was ist die nächsthoehere Stufe des Ausnahmezustandes?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
Eigentlich nein.
In Frankreich herrscht seit Paris Ausnahmezustand. Soldaten laufen bewaffnet zu viert durch die Strassen, dauernd. Eingangstueren an Flughaefen sind gesperrt. Taschenkontrolle, selbst wenn man die Post betritt.
Was kommt nun? Was ist die nächsthoehere Stufe des Ausnahmezustandes?

ist doch legitim dass man so eine frage stellt.
finde ich nicht nett, dass ihr den op nun beschuldigt dass er aufmerksamkeit sucht

• Like
Reaktionen: tweety007

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Ein oberflächlicher Blick auf deine Beiträge zeigt mir, dass du dich ein bisschen auskennst.
Vor diesem Hintergrund frage ich mich, was deine Frage soll.

Du bist erst seit wenigen Stunden Mitglied in diesem Expertentreff und machst jetzt schon solche Aussagen. Lies erst mal ein oder zwei Jahre in aller Ruhe mit und melde dich dann wieder.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.114
989
Du bist erst seit wenigen Stunden Mitglied in diesem Expertentreff und machst jetzt schon solche Aussagen. Lies erst mal ein oder zwei Jahre in aller Ruhe mit und melde dich dann wieder.

Muhaha!
YMMD! Ein mutiges Statement für Jemanden der seit 4 Monaten und etwas hier Mitglied ist. ....

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Bundespolizei verstärkt wohl vorerst Grenzkontrollen nach Frankreich und Präsenz and Flug- und Bahnhöfen.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Mehr Zeit einplanen kann nie schaden. Wenn man zu früh da ist, kann man noch einen Kaffee trinken. Ist man zu spät ist der Flieger weg.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Guten Abend. Scheinbar kam mein zweiter Beitrag hier gestern nicht an. Es ging mir auch darum zu wissen, was nun mit dem Ausnahmezustand passiert. Wird er noch verstaerkt? (Hier laufen seit letztem Jahr Soldaten in Vierergruppen rum, natürlich bewaffnet. Ich wollte auch fragen, es nun einen noch höheren Ausnahmezustand geben wird?)
Wir sind mittlerweile in der Verdon-Schlucht. Wir werden Sonntags 6 Uhr zum Flughafen aufbrechen, dann haben wir noch mind. 1h Backup.
Entschuldigung.