Anschlussflug vor Verpassen versichern? Muss bald fliegen, aber weiß nicht wie buchen.

ANZEIGE

Smuji

Neues Mitglied
16.02.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo, mein Name ist Jens und ich bin gerade auf dem Weg von Sambia nach Südafrika. Ich möchte in ca. 2 Wochen von Johannesburg nach Madagascar fliegen, naxh 5 Wochen anschließend wieder zurück nach Johannesburg und von dort aus einen Tag später nach Frankfurt zurück. Nun kann ich die ganzen Flug Suchmaschinen nutzen und dort einen Gabelflug buchen und wäre auch im Falle einer Verspätung abgesichert. Allerdings sind A die interessanten Flüge darüber schweineteuer, B die Flugzeiten doof oder C sie bieten keine Freigepäcke an. Buche ich den Flug von SA nach Mada und zurück über FlySouthafrican Airways und den Flug am nächsten Tag nach Frankfurt über Egyptair, spare ich ca. 200€ und hätte angenehme Flugzeiten. Allerdings, wenn ich von Mada wieder zurück nach SA will und der Flug komplett ausfällt, warum auch immer. Bekomme ich am nächsten Tag den Egyptair Flug nicht und bleibe auf allen Kosten sitzen. In die Ersparnis würde ja eine Versicherung reinpassen, wenn es überhaupt eine gibt, die mich vor sowas schützt?!? Ich habe auch bereits eine Elvia Basis Jahresreiserücktrittsversocherung Familie ohbe SB. Aber diese versichert mich ja eigentlich nur gegen Reiserücktritt wegen Krankheit und. CoDenke ich. Kann mir wer iwer weiterhelfen? Grüße Jens