Antinori tritt ab...

ANZEIGE

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Nach dem überraschenden Absprung von Thierry Antinori unmittelbar vor seinem Amtsantritt ist die AUA-Mutter auf der Suche nach einen neuem Vorstandschef (CEO) fündig geworden. Lauer sagte zur APA, dass man die Entscheidung noch im dritten Quartal fällen und bekanntgeben werde. Und der neue CEO werde seine Arbeit noch in diesem Jahr aufnehmen.

APA

Quelle: APA
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Antinori geht nun definitiv zu EK. Laut Süddeutscher Zeitung ist er ab Oktober in Dubai. Es gibt wohl sehr bestätigte Gerüchte. Nur warten bis die offizielle Quelle was ausspuckt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Antinori geht nun definitiv zu EK. Laut Süddeutscher Zeitung ist er ab Oktober in Dubai. Es gibt wohl sehr bestätigte Gerüchte. Nur warten bis die offizielle Quelle was ausspuckt.

gestern beim vft-Stammtisch Frankfurt kam die Frage auf, ist er eigentlich noch da?

eine Suche hat geholfen und das hervorgebracht (steht hier ja vielleicht auch irgendwo, war mir aber nicht aufgefallen)

https://www.arabianindustry.com/avi...ial-officer-thierry-antinori-resigns-6084104/
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
  • Like
Reaktionen: on_tour

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
300x250
Ein zu erwartendes Downgrade bei QR für Antinori, denn niemand kann auch nur annähernd Al Baker das Wasser reichen. Aber immerhin er hat wieder einen Job.