AnyWay Travel Pass

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
ANZEIGE
Bis auf die fehlende SItzplatzreservierung ist es ja schon attraktiv, insbesondere für one-ways und dann immerhin noch Meilen in Q. Kann man zB. nach Hongkong fliegen und günstig auf Meilen zurück.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Als oneway finde ich es durchaus attraktiv. (y)
Als RT. brauchen die Preise sich aber auch nicht verstecken.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Ich finde das echt mal eine gelungene Aktion von Lufthansa. Preise sind wirklich ok. Man kann ein festes Datum und einen festen Ort wählen, Oneway oder Return. Die einzig offene Frage ist, ob man LH, LX oder OS fliegt. Wenn ich jetzt wirklich billig nach Bangkok oder Hongkong oder so kommen will und das in Eco mit Lufthansa-Gruppe, ist mir doch eigentlich fast egal ob ich LH, LX oder OS fliege. Klar hätte ich meine Präferenzen, aber für einen guten Preis ist das echt ein überdenkenswertes Angebot.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Ich finde das Angebot auch schon ziemlich gut. Das Einzige was wirklich blöd ist, dass man keine Gabelflüge buchen kann.
Wusste aber gar nicht dass LH neuerdings nach Dehli fliegt. Wo liegt denn das? :D Da war sicher wieder ein Praktikant am Werk.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Ich hab jetzt nicht mitbekommen, gibt es eine max. aufenthaltsdauer im Transitflughafen? Wäre ja ärgerlich ewig am Hub warten zu müssen.
 

zub

Neues Mitglied
22.01.2012
22
7
TXL
Könnte vielleicht für 1K von UA interessant sein.. wenn tatsächlich in Q gebucht wird, könnte man ein Global Premier Upgrade nutzen - das zählt bei LH in Q und kann bis 10 Stunden vor Abflug beantragt werden.

Vielleicht 'nen günstiger Weg in C (sofern Kapazitäten vorhanden sind) ;)

Oder gibt's da Einschränkungen, wenn das Ticket nicht auf 016 oder 220 ausgestellt ist?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Oder gibt's da Einschränkungen, wenn das Ticket nicht auf 016 oder 220 ausgestellt ist?
Auf wessen Ticketdokument es ausgestellt ist, ist bei den Airlines der Lufthansa Group für Upgrades irrelevant. Nur Codeshares sind problematisch, diese können nicht mit einem Voucher-Upgrade versehen werden.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Hallo,
ich vermute mal, dass man erst mit finaler Route Sitzplatzreservierungen vornehmen kann (sprich eventuell Mittelplatz und auch als Senator wohl keine Exit Row mehr). Und auch ein Upgrade wird man erst dann anfragen können. Oder weiß jemand, ob das anders funktioniert? Und in den FAQ steht auch nur, dass man mit Meilen upgraden kann. Das legt nach, dass es mit einem Voucher nicht funktioniert.

Das würde dem Ganzen ein wenig die Attraktivität nehmen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Der 5. Dez. scheint für einige Ziele und/oder Abflugorte der einzige Abflugtag zu sein.
Rückflüge dagegen gibt es an mehreren Tagen.
Wie lange vorher soll man im Rahmen dieser Aktion buchen können?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Also da kann man wirklich nichts sagen. Über Silvester mit LH Group von HAM nach DXB oder MIA für unter 200 Euro je Richtung und dann noch in Buchungsklasse Q, das ist in Ordnung. Und wenn man nen Status hat, machen auch die paar Stunden am Hub, auf die man sich damit ggf. einlässt, nicht viel aus. Plus die gegebene Upgrade Möglichkeit. Man kann nicht meckern.
 
  • Like
Reaktionen: Vordertaunus

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Kommt (für mich) etwas zu spät! Im Sommer habe ich den oneway von Stuttgart nach Dubai mühsam aus STR-BUD mit EW und BUD-DWC mit W6 selbst zusammengebastelt. Da wäre diese Aktion eine nette Alternative gewesen (oneway benötigt wegen Kreuzfahrt von Dubai nach Antalya).
 

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
1
NYC/EDI
Duerfte fuer viele wohl die staerkste Einschrankung sein:

Ich reise mit Familie oder Freunden. Werden wir auf den gleichen Flügen sein? Nicht unbedingt. Wo immer möglich werden wir Sie auf die gleichen Flüge buchen. Abhängig von der Auslastung an Ihrem gewählten Reisetag kann es jedoch sein, dass individuelle Flugbuchungen für Ihre Gruppe vorgenommen werden müssen, sodass Sie abweichende Abflug- und Ankunftszeiten und auch unterschiedliche Streckenführungen haben können. Ausnahme: Für Familien mit Kindern bis einschließlich 17 Jahren wird eine gemeinsame Streckenführung sichergestellt.
 

Swagger_FRA

Reguläres Mitglied
25.10.2017
26
0
FRA
Geiler Deal. Im Winter one-way nach DXB für unter 200 Lappen und eine der wenigen 744 ex-FRA noch mal fliegen dürfen.
Muss ich mal zu Hause besprechen :)
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Kommt (für mich) etwas zu spät! Im Sommer habe ich den oneway von Stuttgart nach Dubai mühsam aus STR-BUD mit EW und BUD-DWC mit W6 selbst zusammengebastelt. Da wäre diese Aktion eine nette Alternative gewesen (oneway benötigt wegen Kreuzfahrt von Dubai nach Antalya).

Du weißt aber schon, dass DE die Strecke STR-DWC nächsten Sommer auch direkt fliegt, oder? [emoji848]
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Oh Mist - dachte der wäre regulär buchbar. Dass DWC nur im Charter angeflogen werden darf wusste ich auch nicht.

Danke für die Info. Man lernt nie aus.