AnyWay Travel Pass

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Wollte auch gerade DXB über Silvester buchen aber dann kann man ZRH (oder VIE) nicht als Abflugort wählen. Buh! :eek:

Daten sind auch ziemlich arg eingeschränkt. Um Silvester gibt es ja Hinflüge überall, wenn überhaupt, nur am 28.12. Haben die Krokos die Seite schon gepostet oder was?

*edit*

Die 360 Euro für DXB sind aber wirklich krass.
FRA-DXB kostet vom 28.12. bis 4.01. mindestens 1500 Euro in Y.
MUC-FRA-DXB mindestens 1100 in Y
 
Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
"Bitte beachten Sie: Auch für HON Circle Mitglieder, Senatoren, Frequent Traveller und Star Alliance Gold Mitglieder erlaubt das AnyWay Travel Pass Angebot kein weiteres Freigepäck oder Golfgepäck. Weitere Informationen: http://www.lufthansa.com/de/en/Baggage-guide"

das ist auch interessant......also kein +1PC

Wie läuft das dann eigentlich wenn das trotzdem Buchungsklasse Q ist? Da muss ja irgendwo ein vermerkt auf Discount Ticket im System sein.
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ich habe die Info nicht gefunden, ob und wie man ein Ticket für Infant dazubuchen kann. Geht das?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.009
43
Fluchhafen
Wollte auch gerade DXB über Silvester buchen aber dann kann man ZRH (oder VIE) nicht als Abflugort wählen. Buh! :eek:

Daten sind auch ziemlich arg eingeschränkt. Um Silvester gibt es ja Hinflüge überall, wenn überhaupt, nur am 28.12. Haben die Krokos die Seite schon gepostet oder was?

*edit*

Die 360 Euro für DXB sind aber wirklich krass.
FRA-DXB kostet vom 28.12. bis 4.01. mindestens 1500 Euro in Y.
MUC-FRA-DXB mindestens 1100 in Y

Das war/ist doch eigentlich bekannt... Buh...

Gilt nur für Abflüge aus Deutschland: Hamburg (HAM), Stuttgart (STR), Düsseldorf (DUS), Leipzig (LEJ), Berlin (TXL), München (MUC) oder Frankfurt am Main (FRA)
 

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Ich finde das Angebot grundsätzlich auch interessant. Aber kann jemand einschätzen, wie hoch die Chancen auf ein Upgrade bzw. ein Platz am Notausgang 2 Tage vor Abflug dann noch sind, z.B. mit Ziel LAX? Bei der langen Strecke kann ich aufgrund meiner Größe nicht auf einen Platz mit mehr Beinfreiheit verzichten :(
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
finde die preise klasse, eben gebucht

3 Personen von ham nach mia für knapp 1200€

auf Suchmaschinen war das günstigste zu dem gebuchten Termin 1800€ mit unmöglichen Flugzeiten über Dublin oder Istanbul, Freigepäck war auch nicht immer dabei.

von daher ein gutes Angebot wenn man flexibel ist.
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
ich bin mal auf die verbindung/reiseroute/dauer in die USA gespannt, ich lese ich mal mit was die leute so berichten
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
Eine Bahnfahrt ,Rail and Fly, lässt sich nicht dazu buchen. Habe es telefonisch versucht, es geht auch nicht kurz vorher wenn die Tickets ausgestellt worden sind.
Grund, Vertragspartner ist AUA und die bieten kein Rail and Fly an.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass Zubringer und Langstrecke am selben Tag erfolgen müssen? In die Lounge darf man mit Status? Mich würde mal die Wartelistenprio für Bucher dieses Angebots interessieren? HON > SEN > FTL > Statuslos > Travelpass? ;)
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.009
43
Fluchhafen
Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass Zubringer und Langstrecke am selben Tag erfolgen müssen?

Davon kannst du ausgehen.

https://lh-anywaytravelpass.com/de/site/faq.html meinte:
Reise ich den an dem von mir gewählten Datum?

Ja. An dem von Ihnen gewählten Datum stellen wir Ihre Beförderung zu dem von Ihnen gewählten Reiseziel sicher. Je nach Abflugzeit kann die Ankunft am Folgetag erfolgen.
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass Zubringer und Langstrecke am selben Tag erfolgen müssen? In die Lounge darf man mit Status? Mich würde mal die Wartelistenprio für Bucher dieses Angebots interessieren? HON > SEN > FTL > Statuslos > Travelpass? ;)

Genau das habe ich vergangene Woche angefragt. Antwort: Overnights am Umsteigeflughafen gibt es nicht, allerdings gibt es auch keine Maximal-Zeit am Umsteigeflughafen, so dass es also durchaus vorkommen kann, morgens um sieben am Umsteigeflughafen anzukommen und erst abends um neun weiterzufliegen.
 

phenix

Neues Mitglied
04.12.2017
2
0
Ich hatte unmittelbar am ersten Tag der Buchbarkeit zugeschlagen. 2 PAX LEJ-MIA. Familienbesuch über die Feiertage. Hat zufällig schon jemand ein routing für seinen Travelpass bekommen? Morgen wäre ja der erste mögliche Reisetag. Mich interessiert wie gut bzw schlecht die Umsteigezeiten sind und ob zusammen geflogen werden darf.

PS ich kenne die AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
das Angebot ist nicht mehr verfügbar. preislich für Oneways durchaus attraktiv, wie ich finde.
Aber das nicht einmal garantiert werden kann, das +1 und ich im selben Flieger sitzen - absolutes Ausschlusskriterium !
 

phenix

Neues Mitglied
04.12.2017
2
0
ANZEIGE
300x250
Für uns die mehr als 1-2mal im Jahr die Strecke fliegen sind 400€ roundtrip mehr als attraktiv ( vorallem mit LH Konzern). Günstiger geht es nicht, zumindest aktuell. Und das zu xmas und Silvester.

zusammsitzen ist schön und gut....but fare matters