AnyWay Travel Pass

ANZEIGE

belltower

Neues Mitglied
15.04.2017
9
0
ANZEIGE
Tickets kamen genau eine Woche vorher. Swiss, Umstieg in Zürich, sehr wenig Wartezeit. Da wir Kinder dabei haben, sind wir alle auf dem selben Routing. Alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: HAMfly

HAMfly

Neues Mitglied
07.12.2017
1
0
MUC-MIA-MUC gebucht, Tickets kamen heute genau eine Woche vor Abflug für Hin- und Rückflug (y)
Routing: Hinflug direkt mit LH, Rückflug via ZRH mit Swiss. Umsteigezeit Rückflug 1 Stunde 15, Top!
 
  • Like
Reaktionen: hdz, IBDler und jotxl

IBDler

Reguläres Mitglied
06.11.2017
37
0
MUC-MIA-MUC gebucht, Tickets kamen heute genau eine Woche vor Abflug für Hin- und Rückflug (y)
Routing: Hinflug direkt mit LH, Rückflug via ZRH mit Swiss. Umsteigezeit Rückflug 1 Stunde 15, Top!

Glückwunsch! Und ihr könntet jetzt theoretisch noch auf ein Upgrade bieten oder ist die Funktion irgendwie ausgeschaltet für Leute mit dem Pass?
 

HSVer85

Neues Mitglied
11.12.2017
1
0
Wir haben mit "anyway travel pass" HH - BKK - HH gebucht am 14.12.17 hin und am 03.01.18 zurück. Wir haben heute Mittag die E-Mail mit den Flugzeiten erhalten. Es sind super Flugzeiten: 14:45 mit Swiss nach Zürich, 1:30 Std Umsteigezeit und dann mit Swiss global weiter, so dass wir am 15.12.17 um 10:30 Uhr in BKK sind. Zurück fliegen wir am 03.01. um 23:50 Uhr mit dem A380 der LH nach Frankfurt, kurzer Stop, so dass wir um 08:05 Uhr schon in Hamburg sind. Besser hätte es uns soweil auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug nicht treffen können.
 

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Hat jemand von euch erfolgreich ein Meilenupgrade ausführen können, oder via Bietverfahren ein Upgrade ersteigert?
 

IBDler

Reguläres Mitglied
06.11.2017
37
0
Auch eine Woche vorher die Abflugdaten bekommen:
Von FRA nach MUC, dort ca. 2h Umsteigezeit und dann nach MIA. Zurück Direktflug im A380 :)

Upgrade gegen Cash wie gewohnt über die Website möglich. Aber myOffer scheint nicht verfügbar zu sein
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Frage an alle, die schon Flugdaten bekommen haben oder noch bekommen werden: Wie sieht/sah es so kurzfristig denn mit den Verfügbarkeit von XL/Exit-Seats auf der Langstrecke aus und wenn verfügbar, sind diese gegen Bezahlung auch buchbar?
 

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Auch eine Woche vorher die Abflugdaten bekommen:
Von FRA nach MUC, dort ca. 2h Umsteigezeit und dann nach MIA. Zurück Direktflug im A380 :)

Upgrade gegen Cash wie gewohnt über die Website möglich. Aber myOffer scheint nicht verfügbar zu sein

Was hätte dich ein Upgrade gekostet? Oder ist das immer der gleiche Betrag? Ich bin da leider nicht so ganz auf dem Laufenden.
 

cyhperx

Reguläres Mitglied
17.05.2016
30
0
Hat wer gehört, ob die Aktion wiederholt wird? Beziehungsweise war die LH damit zu frieden?
 
  • Like
Reaktionen: MFBM

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
Ich habe heute ich schon meine Daten bekommen, eine Woche vor Abflug.

HAM-FRA-BKK, mit 1:45 Umsteigezeit

BKK-VIE-HAM, mit 2 Stunden Umsteigezeit.

Einige User hatten ja bedenken wegen zulange Umsteigezeiten, aber bestätigt sich ja nicht.

Ich kann auf dem Hinweg für 900€ in Business und für 350€ in Premium Upgraden.

Zurück geht es nicht.

Habe jetzt bei PPB angefragt um meine Punkte zu verwerten, Hin und zurück nur auf Warteliste, na ja vielleicht klappt es ja und wenn nicht werde ich es auch überleben, grins.

Die Aktion fand ich richtig gut.
 

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
69
2
Hier gab es auch eine Woche vor Abflug die Daten. HAM-FRA-HKG mit 2 Std. Stop. Good Job von LH!
 

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Ich kann jetzt auch berichten. Gebucht HAM-LAX, für 350€ in Premium Eco geupgradet. Ich wollte dann nochmal in Business upgraden (telefonisch und am Gate), das ging aber leider nicht, weil man nicht doppelt upgraden kann. Insgesamt eine gute Sache, dadurch dass einiges an Meilen dabei rumkommt :)
 
  • Like
Reaktionen: hdz

knut79

Neues Mitglied
10.05.2016
9
0
Genau 7 Tage vor Abflug kamen meine Flugdaten.

TXL-MIA über FRA. Super Flugzeiten und nur 85min Umsteigezeit. Auch wurden beide Personen (2 Erwachsene nicht verwandt) auf den gleichen Flug gebucht. Ich bin begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: hdz

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Allerdings aufgrund der Ziele (DE/AT/CH sind nicht mit dabei) für den deutschsprachigen nicht wirklich brauchbar, außer man ist bereit kurzfristig dann noch ein Ticket zurück nach Hause innerhalb Europas dazuzubezahlen. Wo man umsteigen muss, weiß man ja im Vorfeld nicht...
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Und ich frage mich, an wen dieses Angebot gerichtet ist... Kampagnenseite auf Deutsch, mit Abflug nur ab Hongkong in nichtdeutsches Europa. Glaube kaum, das irgendein Hongkonger sich regelmäßig auf deutsch über Lufthansaangebote informiert für die Ziele die dort angegeben sind.

Vielleicht deutschsprachige Expats aus Spanien mit besonderer Lufthansaaffinität? Die Zahl derer dürfte immens sein!

Anderer Punkt: Der Preis. Das Angebot gibt es für 2488HKD. Ziele unter anderem Wien, Amsterdam, Genf. Ich hab mal spontan nach one-way Flügen für beliebige Daten im Juni geschaut, da gibt es was mit Air China und Aeroflot für 2500-3000 HKD. Sind natürlich schlechtere Airlines als Lufthansa, Austrian oder Swiss, dafür weiß man da genau, wann man fliegt. Wie schon bei den Angeboten ab Deutschland finde ich den Preis zu hoch, wenn man nicht gerade wirklich auf einer Relation einen one-way braucht, den keine Airline mit oneway Tarifen günstig anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
142
71
Und ich frage mich, an wen dieses Angebot gerichtet ist... Kampagnenseite auf Deutsch, mit Abflug nur ab Hongkong in nichtdeutsches Europa. Glaube kaum, das irgendein Hongkonger sich regelmäßig auf deutsch über Lufthansaangebote informiert für die Ziele die dort angegeben sind.

Vielleicht deutschsprachige Expats aus Spanien mit besonderer Lufthansaaffinität? Die Zahl derer dürfte immens sein!

Anderer Punkt: Der Preis. Das Angebot gibt es für 2488HKD. Ziele unter anderem Wien, Amsterdam, Genf. Ich hab mal spontan nach one-way Flügen für beliebige Daten im Juni geschaut, da gibt es was mit Air China und Aeroflot für 2500-3000 HKD. Sind natürlich schlechtere Airlines als Lufthansa, Austrian oder Swiss, dafür weiß man da genau, wann man fliegt. Wie schon bei den Angeboten ab Deutschland finde ich den Preis zu hoch, wenn man nicht gerade wirklich auf einer Relation einen one-way braucht, den keine Airline mit oneway Tarifen günstig anbietet.

Lustig bei mir öffnet die Seite auf Englisch, scheint wohl an den PC Einstellungen zu liegen.