Anzug gesucht

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
ANZEIGE
was ist eigentlich mit Brioni?

Trägt das noch wer? Und wenn ja, warum?

Wenn schon, dann müsste es auch ein maßgeschneiderter Anzug sein. Die Konfektionsware zeichnet sich eigentlich nur durch den Stoff (von Zegna) aus. Dann kann man aber gleich bei Zegna kaufen, da man dort günstiger einkauft als bei Brioni.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.949
16.109
Oh ja, der Zegna-Stoff, den hat man mir neulich auch schon bei Kuhn nahegelegt:

"Unn hier könnt isch ihne noch unsän abbsoluude Brremium-Schdoff anbiede, deä is vunn Zeckna."

• Like
Reaktionen: Blue2

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Habe gerade den Anfang des Films nochmal gesehen: es ist ein moderner Zweireiher, britischer Schnitt, relativ hoch (knapp unterhalb des Brustbeins) schließend, mit sehr schmalem (igitt) Revers.
Außerdem kann man gut sehen, dass es eines dieser unsäglich hoch abschließenden Schnitte ist. Das sieht man besonders, weil der Schauspieler groß und hager ist- sieht wie "rausgewachsen" aus.
Für mich persönlich wären die Ärmel auch zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn man viel gestikuliert oder zeigen muss, sprich viel die Arme hebt, müssen die Ärmel deutlich länger sein - Handgelenk oder Handwurzelknochen bei Manschetten sind gute Anhaltspunkte.

D

Der Graue Herr

Guest
Nun, dieser Schulbubenstil, sowas ist doch in "Berlin" modern, oder in Shoreditch, Hackney und in anderen Medienarschgegenden.

Aufgrund des Schnittes vermute ich auch eher einen Hersteller, der von Menschen aus genannten Orten präferiert wird - Paul Smith vielleicht.

• Like
Reaktionen: Luftikus
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, "Geil", und dann Boccia im Mauerpark spielen und auf nem Fahrrad ohne Bremsen umhergurken.

"Hey", neue Trend Idee - ich könnte doch die Bremsen meines Autos entfernen, weil das "hip" ist und dann die ganzen Kinder von den Medienaffen in Prenzlhain totfahren?

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Kann mir jemand sagen was das für ein PC ist? Ich will ihn unbedingt haben. Anhaltspunkte wären klasse. Vielleicht sogar mit Spezifikationen hinsichtlich Prozessor, RAM, HDD usw.

Super danke!

Anhänge

• computer1.gif
    computer1.gif
    35,8 KB · Aufrufe: 29

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Kann mir jemand sagen was das für ein PC ist? Ich will ihn unbedingt haben. Anhaltspunkte wären klasse. Vielleicht sogar mit Spezifikationen hinsichtlich Prozessor, RAM, HDD usw.

Super danke!

Etwas verfremdete grafische Darstellung eines Apple Macintosh II bzw. IIsi aus den 80er Jahren.

macintosh-ii2.jpg

page2_17.gif

800px-Macintosh_IIsi_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Graue Herr

Guest
I *heart* Geil In Der Senatorlounge Da Gibt Es Oho "Wow" Sogar najasagnwirmal Würste. Und Macintosh II.

"Hey", ich könnte ja eine Umshulung zum "Desktop-Publishing"-Experten machen. Mit Aldus Pagemaker!

Haha, Mr B**** - Sie nähmten natürlich ADLUS Pagenmacher, Sie altes Blaublutgroupie!

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Bei Hosen sollte man den "amerikanischen Schnitt" übrigens meiden - denn dies heißt, dass die Hose - im Stehen! - am oder oberhalb des Knöchels aufhört. Auf Deutsch "Hochwasser". Sonst sollte man zumindest knielange Strümpfe tragen - denn jeder zivilisierte Herr weiß, dass die Umwelt bei Anzugshosen unter keinen Umständen ein entblößtes, haariges Männerbein sehen sollte...

sind die Männerbeine heuer nicht rasiert :p

rafterman

Aktives Mitglied
12.07.2011
181
0
Habe immer noch Einreiher-Anzüge mit 4 Knöpfen im Schrank. Kann man die eigentlich noch anziehen? Vermutlich nur zu feierlichen Anlässen oder auf Privatreisen in der Business...;)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Habe auch noch einen Vierknöpfer, der mir mittlerweile wieder passen könnte. Muss nicht feierlich sein (m.E.: je tiefer der Revers-Ausschnitt, desto feierlicher!), sieht halt etwas streng aus.

Wenn schon, denn schon: Stehkragenjacket, hat mindestens 5-6 Knöpfe, hochgeschlossen und ist immer leicht asiatisch angehaucht. Wenn wir bisher schon frotzeln, dass man das Alles nur mit sportlicher Figur tragen könne, trifft das auf das Stehkragenjacket umso mehr zu!

D

Der Graue Herr

Guest
hm, hätte erwartet hinter "Der Graue Herr" steht auch ein respektables Alter eines gestandenes Mannsbildes...

Ja und? Muss ich deswegen jede waghalsige Modetorheit mitmachen? Bei einem Vierknopfjackett denke ich an den Fernsehmoderator Harald Schmidt, nun ja.

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Ich hätte lieber das Handtäschchen von dem Herrn vorne links :)

Und Jackets mit zwei Knöpfen sind voll cool :)

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Das sind alles Teile für Magersüchtige.

...und meine Frau meint, ich hätte Bäuchlein... :cry:

Ich kann den werten Lesern versichern, dass der KaiserPinguin über einen gesunden Appetit verfügt und sich ohne jeden Zweifel fern jeder Magersucht befindet! Die letzten Wiener Schnitzel würden das sicher gern bezeugen, wenn sie noch könnten...

Und die Zweireiher von Armani stehen ihm ganz hervorragend :cool: :kiss:

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

michel_robot

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
307
0
Shanghai/ SHA
Ihr diskutiert ueber 2 und 3 Knopf ich hab fast nur 1 Knöpfer im Schrank und ich bin nicht Magersüchtig.
Die müssen dann aber gut geschnitten sein Dakota aussieht, und 2 Schlitz sonst sitzt das ja echt nicht wenn man keinen Stock im rücken hat.