ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.350
2.082
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Nachdem mein Post dazu im Streckenstreichungs-Thread dankenswerter Weise einfach kommentarlos gelöscht wurde, dann halt hier in Threadform:

Ich habe im Oktober die Verbindung LIM-BOG-BCN-VIE und diese beträgt 18 Stunden 20 Minuten. Seit ein paar Tagen wird mir in der App jedoch eine Dauer von 21 Stunden angezeigt. Habe es mehrfach aktualisiert, aber es hat sich an den Flugzeiten nichts geändert und die Flüge sind alle die gleichen. In der PC-Ansicht werden nach wie vor die 18 Stunden 20 Minuten angezeigt.

Könnten das - an Hand Eurer Erfahrung - bereits irgendwelche "intern" schon hinterlegten, aber noch nicht "freigeschaltenen" Änderungen sein? Oder einfach ein Anzeigefehler in der App? Schon irgendwie komisch. Die 21 Stunden und 00 Minuten stimmen auch mit keinem (derzeit auf LH.com sichtbaren) Alternativrouting überein. Und auch ein Anzeigefehler auf Grund von Zeitverschiebungen oder so würde keinen Sinn machen, da der Unterscheid ja 2h40min beträgt.

Danke!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.195
6.360
BSL
Zu viel angebotene Information kann scheinbar auch verunsichern. Solange Abflugszeit und Ankunftszeit der Reise unverändert sind, ist doch alles in Ordnung :)

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.777
10.754
Ich habe im Oktober die Verbindung LIM-BOG-BCN-VIE und diese beträgt 18 Stunden 20 Minuten. Seit ein paar Tagen wird mir in der App jedoch eine Dauer von 21 Stunden angezeigt.
Schmachtphone Nutzer machen bei jeder Gelegenheit Selfies (bei Ankunft am Flughafen, am Check-in, an der Siko...) deshalb rechnet die App mit etwas mehr Zeit...

Ach wie entspannt war das Reisen doch ohne Apps und Mobiltelefone......
Geniess die nächsten paar Flüge noch, nicht mehr lang und es geht gar nichts mehr ohne.
Aktuell benutze ich die Einstellung "Flugmodus" noch bewusst und intensiv auf Reisen...

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.388
DUS, HAJ, PAD
...
Ich habe im Oktober die Verbindung LIM-BOG-BCN-VIE und diese beträgt 18 Stunden 20 Minuten. Seit ein paar Tagen wird mir in der App jedoch eine Dauer von 21 Stunden angezeigt. Habe es mehrfach aktualisiert, aber es hat sich an den Flugzeiten nichts geändert und die Flüge sind alle die gleichen. In der PC-Ansicht werden nach wie vor die 18 Stunden 20 Minuten angezeigt.
...

Mit 3 Zwischenstopps find ich die 18h und 20 Minuten für die Strecke aber ziemlich kurz. Da bleibt aber nicht viel Zeit zum Umsteigen jeweils.