Apple iPhone Probleme beim laden von Apps

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Ich habe dieses Problem bereits seit kurzer Zeit. Es handelt sich hier um ein iPhone 4G.

Ich möchte aus dem App Store Apps herunterladen, normalerweise war der Ablauf bis her meist immer so (manchmal entafllen die Eingabe der Login Daten, wenn bereits schonmal kurz vorher etwas geladen wurde):

App installieren drücken > Login Daten eingeben > automatische Schließung des App Stores > Anzeige des zu installierenden Apps auf einer meiner Seiten auf dem iPhone

Allerdings ist der Ablauf nun so:

App installieren drücken > Login Daten eingeben > keine automatische Schließung des App Store > keine Anzeige des zu installierenden Apps auf einer meiner Seiten auf dem iPhone

Das bedeutet folgendes:

1. Die zu installierenden Apps, finde ich auf dem iPhone nicht mehr [also auch nicht den Ablauf der Installation, wie z. B. "herunterladen" und "installieren" (steht dann meist unter den zu installierenden Apps)]

2. Irgendwann erscheinen die Apps dann aus dem Nichts auf meinem iPhone

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Liegt das an den Einstellungen?

Wenn mir hier niemand helfen kann, würde ich mich zur Not an den Apple Support wenden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

gummibär

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die Apps sind aber alle da und funktionieren auch? Lediglich der Step der Installation ist quasi unsichtbar?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Vielleicht mal das Gerät vollständig aus- und wieder einschalten? Erwähne das nur weil ich schon zahlreiche Apfel-User kennengelernt habe, die ihre Devices niemals rebooten. Auch ein Apfel brauch von Zeit zu Zeit ein Reboot.

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Die Apps sind aber alle da und funktionieren auch? Lediglich der Step der Installation ist quasi unsichtbar?

Hi!

Der Step der Installation ist unsichtbar. Den einen Tag ist das App dann wieder aufgetaucht, die heutigen allerdings nicht... :(

Danke!

gummibär

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Danke für Eure Antworten!

Es lag daran, dass ich kaum Ordner angelegt habe, weswegen alle "Seiten" voll waren und keine Apps mehr angezeigt werden konnten.

gummibär