Apple Pay bei Aldi Nord?

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
ANZEIGE
Es wird explizit erwähnt, dass Apple Pay in Deutschland noch nicht freigeschaltet ist. Auf den Unterlagen der Mitarbeiter steht, dass es nur per NFC-Sticker oder über eine Wallet-App des Mobilfunkanbieters unter Android und Windows Phone geht. Ich denke aber, es wird niemandem auffallen, ob man ein iPhone oder ein anderes Handy nimmt.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei mir ging Apple Pay bisher überall in Deutschland. Allerdings habe ich noch nie ueber 25 Euro bezahlt.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Ich hatte bei meiner einzigen Boon Transaktion über 25€ keinen extra PIN oder Unterschrift. Scheint ein Fehler oder CDCVM zu sein? War als Ernstnutzer in einem Restaurant an der Autobahn. Bei Boon gebe ich immer 3 meiner 4 Ziffern von PIN schon an der Kasse ein. Wenn ich dastehe dann die 4..

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Ich hatte bei meiner einzigen Boon Transaktion über 25€ keinen extra PIN oder Unterschrift. Scheint ein Fehler oder CDCVM zu sein? War als Ernstnutzer in einem Restaurant an der Autobahn. Bei Boon gebe ich immer 3 meiner 4 Ziffern von PIN schon an der Kasse ein. Wenn ich dastehe dann die 4..

Mach ich auch so, ist CDCVM, alles richtig.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Doch, wie soll das beim S7 gehen. Hat jemand eine günstige Karte für Android oder Samsung Pay?

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay funktionierte einwandfrei bei Aldi bis Boon meinen Account sperrte. Auch über 25.- EUR

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Boon UK? Wenn ich Boon sage meine ich Android.
In der Thread Überschrift steht "Apple Pay bei Aldi Nord", daher dachte ich es geht um Boon UK.

Warum wurde der gesperrt ?
Ging von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr.

Was ist mit dem Restgeld ?
Das habe ich abgeschrieben.

Boon benötigt ca. 5-6 Wochen um auf eine Mail zu antworten. Daher ist eine Konversation/Klärung unmöglich.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Es haben einige Leute bestimmt auch britische Bankkonten, hier. Meine Frage wurde geklärt und ich werde wenn mir mal langweilig sein sollte Aldi den Hinweis per E-Mail schreiben, dass ausländisches Apple Pay bei ihnen perfekt geht.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Etwas was sicherer und schneller ist als dieser amerikanische Quatsch. Damit unsere Daten in Deutschland bleiben !!

• Like
Reaktionen: technikelse