Apple TV

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Mal eine Testfrage:
Kannst du z.B. die Gratis-Filme von Bild.de nun via iPad abspielen, und via Airplay und AppleTV auf deinem Fernseher abspielen?

Meinst Du mit "Gratis-Filme von Bild.de" das, was man auf der Startseite rechts anklicken kann? Nein, die lassen sich nur auf dem iPad/iPhone abspielen.
AppleTV kann nur Bilder, Videos, Musik und Youtube.
Wenn ich noch mehr rausfinde, sage ich bescheid.

P.S: Das ganze handling finde ich sehr umständlich. Bilder werden nicht full screen angezeigt, zoomen etc geht nicht. Ein Bild wird nach x Sekunden Anzeige einfach ausgeblendet, selbst wenn es am iPad noch angezeigt wird und keine Sperre aktiv ist.
Für mich als nach-wie-vor-kein-Apple-Fan ist das wieder ein "Beweis", dass bei Apple fast nur heiße Luft rauskommt.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hab auf dem ipad mal www.spiegel.de aufgerufen und auf ein Video rechte "Kicker TV" angeklickt. Das wird am iPad angezeigt und hat das AppleDingensTV Symbol, also geht's auch auf AppleTV.
Hilft Dir das?
Danke, das ist doch schonmal was.
Bin ab morgen in Boston, und ich denke ich werde wohl die günstige Gelegenheit Nutzen, und mir so ein Ding zulegen :) In der Schweiz ist es ca. 20% teurer...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja, das oder die VGA-Version.
Muss allerdings von der jeweiligen App unterstützt werden.

Wobei das nicht den gleichen Effekt hat. Übers Komponentenkabel kommt YouTube und Videos rüber, Präsentationen von KeyNote laufen aber nur übers VGA-Kabel. Das wiederum überträgt aber keine Videos.

Ich hab beides hier. :)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wobei das nicht den gleichen Effekt hat. Übers Komponentenkabel kommt YouTube und Videos rüber, Präsentationen von KeyNote laufen aber nur übers VGA-Kabel. Das wiederum überträgt aber keine Videos.
Ich hab beides hier. :)
Stimmt, da hast du Recht. All das wird nächstes Jahr (oder per Jailbreak schon jetzt) aber auch über AirPlay funktionieren :)