Apple TV

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
ANZEIGE
Moin!

Hat hier jemand zufällig das Apple TV-Ding?
Apple TV - Apple Store (Deutschland)

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich damit Bilder, Videos, Musik etc. vom iPad/iPhone auf dem Fernseher wiedergeben.

Brauche ich dazu mehr, als nur iPad/iPhone und diese Box?
Kann es das, was ich mir vorstelle?

Danke!!
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Bisher gehen Videos und Musik. Fotos (noch) nicht.

Und du brauchst noch nen HDMI Kabel. Das war für Apple zu teuer...
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Dieses Airport Express brauche ich aber nicht, oder? WiFi habe ich natürlich zuhause....und genügend Windows-Rechner und iTunes auch.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ich glaub, ich besorg mir das Ding einfach. Dann sehe ich ja, ob es geht oder nicht. Wenn ich es bei Apple online bestelle, müsste ich ja ein Rückgaberecht haben.
Oder ich frag im Store nach, die müss(t)en das ja auch wissen.

Danke! :kiss:
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Mh kann sein... Hab noch die alte Version aufem AppleTV wegen Jailbreak.
Hab gerade getestet von den Videos lässt sich auch nur der Ton übertragen. Eigentlich sollte aber auch Bild gehen...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Mh kann sein... Hab noch die alte Version aufem AppleTV wegen Jailbreak.
Hab gerade getestet von den Videos lässt sich auch nur der Ton übertragen. Eigentlich sollte aber auch Bild gehen...
Von Third-Party Apps geht nur der Ton. DIe iPod-App sollte eigentlich auch Video übertragen.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ich hab AppleTV auch nur weil ich auf Boxee fürs AppleTV warte(y)(y)
Sonst ist das Teil ja eher dafür gedacht vom iTunes Store Film zu streamen
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Also vom iPad Videos auf dem TV wiedergeben geht auch ohne AppleTV.
Die Kiste ist dann interessant, wenn Du jede Menge Videos über iTunes kaufst und diese auch am TV ansehen willst. Dann sparst Du Dir halt das ziehen aufs iPad und das anschliessen des selbigen. Auch gibt es vom iPad zum TV keine HDMI-Verbindung, nur Composite (hab ich hier, wenn Du das testen willst).

Kann die AppleTV-Kiste eigentlich Full HD?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
So, hab mir das Ding gekauft.
Photos, Videos, Musik gehen problemlos vom iPad.
Verbindung zu iTunes habe ich noch nicht.
Filme in HD können auch wiedergegeben werden.
Ein Youtube-Client ist drauf, auch mit Anmeldung.

Mal sehen, ob sich das DIng über die Zeit als praktisch erweist.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
So, hab mir das Ding gekauft.
Photos, Videos, Musik gehen problemlos vom iPad.
Verbindung zu iTunes habe ich noch nicht.
Filme in HD können auch wiedergegeben werden.
Ein Youtube-Client ist drauf, auch mit Anmeldung.

Mal sehen, ob sich das DIng über die Zeit als praktisch erweist.
Mal eine Testfrage:
Kannst du z.B. die Gratis-Filme von Bild.de nun via iPad abspielen, und via Airplay und AppleTV auf deinem Fernseher abspielen?