Apple Watch - ein Produkt für euch?

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
ANZEIGE
Nutze auch die Ultra 1 und bin sehr zufrieden. War früher auch immer sehr skeptisch gegenüber solchen Uhren, hat mich aber von Haptik/Optik überzeugt, negativ meine Automatik Uhren kriegen keine Tragezeit mehr.
Wichtig, falls jemand auf die Idee kommen sollte, nicht in den USA kaufen, dann kann man keine E Sim installieren.
Hab am Dienstag zugeschlagen und hab sie seit gestern Abend am Arm.

Hoffe meine Automatikuhren leiden nicht zu stark :)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Ich bin vor einigen Monaten von der Apple Watch Series 7 auf die Series 9 umgestiegen. Zwei Freunde haben den Schritt zur Ultra 2 gemacht. Sie schwärmen von der wesentlich längeren Akkulaufzeit. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich die Series 9 nicht laden muss. Generell ist die Kompatibilität mit anderen Apple-Geräten (vor allem dem iPhone) sehr gut und nützlich. Irgendwie möchte ich nicht mehr ohne Watch unterwegs sein. Wenn ich mir die Preise allerdings anschaue, dann sind die Geräte vom Gefühl her durchaus überteuert. Es gibt aber halt genügend Apple-Jünger, die bereit sind diese Preise zu bezahlen und Apple nimmt mit, was man bekommen kann.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB und hippo72