Schreibfehler, missing words in der Frage?!!!
Du meinst, Ankunft um 15:15, zwei Koffer vom Gepäckband abholen, raus, neu einchecken, Security, um 18:25 wieder abheben? Hast du das wirklich gemeint?
Vom Gepäckband kommst du nicht zurück zum Abflug, musst also komplett "raus" und neu "rein"
Wenn die Ankunft pünktlich ist dann solltest du spätestens um 16:00 im öffentlichen Raum sein. Mit welchen Gesellschaften fliegst du? (wichtig für Länge des Wegs zum Terminal und für das Check In mit Kofferabgabe). Nenn ein paar Einzelheiten, dann gibt es genauere Hinweise
Aber dumme Frage: Warum fliegst du mit 2 Koffern von VIE nach ARN und wieder zurück? Warum lässt du die KOffer nicht in VIE wenn du einen joy ride machst?
Du fliegst also VIE - ARN (Ticket 1) ARN - VIE - LAX (Ticket 2) oder verstehe ich da was falsch?
Falls ja, dann gib den Koffer doch gleich in Wien für die Strecke VIE - LAX auf, sollte kein Problem sein (mache ich bei LH in MUC auch immer so, hat maximal zu einer kurzen Nachfrage geführt, auf welchen Flug das Gepäck gehen soll).
dann müsstest du nach dem 1 Flug dein Gepäck nehmen und es am nächsten morgen nach der Nacht im Hotel wieder einchecken, dann durch bis LAX
Soweit alles klar, mir ging es nur darum, ob es schaffbar ist ARN - VIE um 18.25 auf Ticket 2 anzutreten, wenn ich um 15:15 in ARN lande (samt koffer) Flieger verlassen, Koffer holen, einchecken und Siko ?
auch meine Antwort ist ja, ARN ist ein recht gut funktionierender Airport. Wenn du nur Koffer drop machst, also eingecheckt bist, sollte es notfalls sogar in einer (knappen) Stunde funktionieren
Gibt es eine Lounge die 24h geöffnet ist?
Gibt es eine Lounge die 24h geöffnet ist?
Da T4 (Gates C) nun zu T5 gehört (die C-Gates werden aber überall immer noch T4 genannt), kann man ggf. einen längeren Fussmarsch auf sich nehmen.ARN öffnet T4 um den Passagierdruck von T5 zu nehmen.
T4 und T5 sollen nun airside miteinander verbunden sein...
![]()
Stockholm’s airport opens new terminal to cut crowding
The fourth terminal at Stockholm’s Arlanda airport reopened on Wednesday morning, in the hope of reducing the queues that have plagued travellers since May.www.thelocal.se
“A new connecting walkway with a travellator has been built, which gives passengers the possibility of moving freely between Terminals 4 and 5 after the security checkpoint.”