Arrivals lounge in LHR von Jet Airways - Kauf Loungezugang - HILFE!

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
289
38
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eben einen mittelschweren Schock bekommen: Ich fliege heute nacht BOM-LHR-HAJ. BOM-LHR mit JetAirways, weiter mit bmi.

Leider hat mein Reisebüro die Strecke BOM-LHR mit JetAirways in C gebucht (soweit noch kein leider ;-) ), den Anschluß LHR-HAJ mit bmi in Eco.

Da ich 5 h Aufenthalt habe:

Weiß jemand, ob die skyteam Lounge von JetAirways (T4) auch eine arrival lounge ist? Sprich, kann ich nach der Landung dort Zeit verbringen und erst später zum T1 fahren? (Anschluß von da)

Falls nein: Kann man sich einen loungezugang zur bmi-Lounge vor Ort kaufen?

Danke euch !

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallo zusammen,

ich habe eben einen mittelschweren Schock bekommen: Ich fliege heute nacht BOM-LHR-HAJ. BOM-LHR mit JetAirways, weiter mit bmi.

Leider hat mein Reisebüro die Strecke BOM-LHR mit JetAirways in C gebucht (soweit noch kein leider ;-) ), den Anschluß LHR-HAJ mit bmi in Eco.

Da ich 5 h Aufenthalt habe:

Weiß jemand, ob die skyteam Lounge von JetAirways (T4) auch eine arrival lounge ist? Sprich, kann ich nach der Landung dort Zeit verbringen und erst später zum T1 fahren? (Anschluß von da)

Falls nein: Kann man sich einen loungezugang zur bmi-Lounge vor Ort kaufen?

Danke euch !

Du kannst Dir einen Loungezugang zur Servisair Executive Lounge kaufen für ca. 18 GBP. Dort darfs Du 3 Stunden verweilen. Am billigsten gleich in der Lounge bezahlen. Sag einfach, Deine Buchung übers Internet hätte nicht geklappt.