OZ Asiana Club: Asiana Diamond Plus: "1 level upgraded" Lounge Zugang

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
Moin, ich mache gerade noch meinen Sen fertig, frage mich aber gerade, ob vielleicht ein anderes Programm interessant sein könnte. Ich fliege meistens Biz auf Langstrecke, selten Eco. Für HON reicht's nicht.

Aber OZ Diamond Plus für 100,000 on-board miles in 24 Monaten hat ein interessantes Feature: "1 level upgraded lounge from your onboard class". Damit käme ich doch mit meinen Biz Flügen in die FCL/FCT, oder?

Es wäre ja schick, wenn das bei SEN ginge - immerhin hat die LH den wohl teuersten *G.

Wenn ich meine 100k+ *A Meilen auf Asiana buche, funktioniert dieser Lounge Zugang dann auch in FRA etc? Oder gibt es andere sinnvolle *A Programme mit diesem Feature?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Gibts da Whiskas? :D
Ich kann mir denken, dass das nur für die Lounge in ADD gibt und der sonst als normaler Star Alliance Gold läuft.

Mit 500.000 Meilen bekommst du den Asiana *G lifetime Status. Und da zählt nicht nur Asiana onboard! solltest du also in wenigen Jahren dein eigen nennen!

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Mach einfach den Sheba Miles Gold und jut. First Class Lounge Access, yummy.

Das gilt in ADD; Asiana schreibt eine solche Einschränkung jedenfalls nicht dazu, und wenn ich damit innerhalb von *A in die First Lounges könnte, wäre das ziemlich ... nett. Die Frage an das Forum war, ob das so funktioniert, oder ob ich einen Haken übersehen habe - oder welches andere geeignete Programm ein Lounge Upgrade zur Buchungsklasse bietet.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Selbst wenn es funktioniert, hat die Sache zumindest in Deutschland/Oesterreich und der Schweiz einen Haken: die SEN Lounges sind ja die *A F Lounges. FCT/FCL sind ja nur fuer F Flieger auf LH und LX (theoretisch auch auf OS, aber die haben keine F, womit sich das eruebrigt).

• Like
Reaktionen: larsmb