Asiana: Verständnis Frage zu Lufthansa XYZ durchgeführt von Austrian

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde der VV,
ich habe zwei Möglichkeiten einen Flug zu buchen der Preis unterscheidet sich minimal. Meine Frage an die die sich auskennen ist wie verhält es sich mit der Meilen Gutschrift?
Laut where2credit würde ich für den glFlug mit Austrian in BK Q1 nur 50 Prozent der Meilen erhalten und bei der gleiche LH ( durchgeführt von Austrian) in BK H1 100 Prozent können die Expertinnen und Experten das so bestätigen oder habe ich etwas übersehen?

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Entschuldigt,
dies noch als Nachtrag da es leider nicht klar hervorgeht.
Die Meilen sollen nicht bei M&M gutgeschrieben werden sondern bei Asiaba und da sagt where2credit 50 wenn ich bei Austrian Buche 100 wenn ich bei LH Buche

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Ok,
dennoch einmal die Frage von oben.
Kann es sein das ein LH Flug durchgeführt von AUA 100 an gibt Meilen gibt und bei AUA nur 50 zwar in anderer BK mich irritiert der Zusatz durchgeführt.
Ich bin sicher dies ist kein gänzlich neues Thema.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.412
663
Kann es sein das ein LH Flug durchgeführt von AUA 100 an gibt Meilen gibt und bei AUA nur 50 zwar in anderer BK mich irritiert der Zusatz durchgeführt.
Dennoch nochmal die Antwort von oben: Das hängt von der Buchungsklasse ab. Wenn der Flug, ausgestellt von LH, ausgeführt von OS in einer anderen Buchungsklasse bucht, als ein Ticket gebucht bei OS direkt, so gibt es andere Meilen. Ist ganz einfach. In welcher Buchungsklasse ein Flug bucht hängt davon ab, was an Ticketkontingent beim Ticket-Aussteller noch vorhanden ist.

• Like
Reaktionen: trekstore