Asiatische Massagen für C & F Passagiere

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Entspannter Zwischenstopp in London und Abu Dhabi:
Etihad Airways lässt jetzt seine C & F Passagiere durchkneten


Etihad Airways ermöglicht, dass zukünftig Flugpassagiere, die einen Zwischenstopp in London oder Abu Dhabi einlegen, das asiatische Spa-Konzept von Six Senses zu genießen. Die nationale Fluggesellschaft möchte mit diesem zusätzlichen Angebot ihren Premium Lounge Service verstärkt ausbauen.

Etihad Airways betreibt im Terminal 4 des Londoner Heathrow Airport Lounges für F und C Passagiere. Auch im Abu Dhabi International Airport wird ein Six Senses-Spa in beiden Premium Lounges die wartenden Fluggäste verwöhnen.

Für besonders eilige Reisende stehen kurze, 15minütige Behandlungen auf dem Programm. Extra für Vielflieger wurden eigene Anwendungen für Rücken und Nacken entwickelt. Diese sind abgestimmt auf die orthopädisch wertvollen Sitze in der Flotte von Etihad Airways. Eine Reservierung ist nicht nötig, so dass Entspannung suchende Passagiere direkt an der Six Senses-Rezeption bei Ankunft in der Lounge ihre Behandlung buchen können.
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Extra für Vielflieger wurden eigene Anwendungen für Rücken und Nacken entwickelt. Diese sind abgestimmt auf die orthopädisch wertvollen Sitze in der Flotte von Etihad Airways.

Hört sich für mich nach ner neuen Kama Sutra-Technik an ;). Stellt sich nur die Frage, was passiert, wenn man einen Anschluss mit ner Airline hat, die andere Sitze verwendet? Wird der Rücken dann wieder in die "normale" Stellung zurückgerenkt?
 
  • Like
Reaktionen: krypta

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
In AKL in der NZ Lounge gab es zumindest Ende 2008 noch eine Massage umsonst, wenn man in der Business Premier geflogen ist. Wahlweise Füße, Gesicht oder Hände.

Finde ich eine super Idee :D