ATH-GVA-ZRH-MCT mit LX-C - sinnvoll aufgrund der Situation in Griechenland?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
habe oben genanntes Routing auf LX in C. Preis liegt bei 1750€.

Nun zu meiner Hauptfrage:

Ich hatte in einem anderen thread schon mal danach gefragt. Was meint Ihr, ist ein Abflug ab ATH z.Zt. (eigentlich fliege ich in 4 Wochen) ein Risiko.

Ja, Ja.. Die Lottozahlen von Morgen kann mir hier auch nicemand sagen (schade eigentlich ;) ).

Aber ich bin etwas nervös das ich den Zubringer aus ATH nach ZRH auch wirklich bekomme. Nicht das die dort Streiken oder sonstwas blockieren. Dann ist das ein Problem für mich.

Mir geht es darum ob Ihr dies bei Abflügen aus ATH z.Zt. bzw. in Zukunft berücksichtigt!

Danke für Eure Meinung.

Gruss FE

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wenn Du wirklich darauf angewiesen bist, pünktlich am Ziel anzukommen, weil sonst z.B. ein wichtiger Geschäftstermin platzt, dann würde ich solche Spielchen erst gar nicht in Erwägung ziehen, sondern direkt fliegen. Mache ich zumindest so. Ansonsten würde ich mich eher darum sorgen, dass der Zubringer nach ATH irr op geht.Bist Du erstmal unten, hast Du zumindest protection für die Langstrecke. Wenn der Zubringer (der ja vermutlich auf einem separaten Tix läuft) nicht oder zu spät ankommt, hast Du wirklich ein Problem.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ja, da hast Du recht.
Es gibt noch ein anderes LX Angebot von MXP aus.
Dann fliege ich einfach am Tag vorher nach MXP und dann einen Tag später. Das sollte ja hoffentlich klappen und hat etwas weniger Risiko.