Attraktive TG-Negofares in C (J) und F (P) nach Asien und Australien

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Die TG-Partnertarife ex Deutschland werden auch für Reisen zwischen dem 01.04. und 31.08.2010 wiederkommen.

Sobald ich das Ratenblatt in Ruhe durchgearbeitet habe, kommen Preise ;)

Ticketing für den neuen Reisezeitraum soll ab dem 01.03.2010 starten.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Die TG-Partnertarife ex Deutschland werden auch für Reisen zwischen dem 01.04. und 31.08.2010 wiederkommen.

Sobald ich das Ratenblatt in Ruhe durchgearbeitet habe, kommen Preise ;)

Ticketing für den neuen Reisezeitraum soll ab dem 01.03.2010 starten.

Da muss ich ja für den nächsten Trip echt überlegen, ob ich Meilen verbrenne (aka US-Deal) oder zahle um Meilen für schlechte Zeiten zu sammeln. *A-Meilen (bei M&M oder BD) dürften ja doch trotz alledem recht sicher sein...
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ob die F von TG das höchste aller Gefühle ist, dies wage ich zu bezweifeln ... jedenfalls war ich das letzte Mal echt dankbar für das FIM, auch wenn vorher ein wenig Stress angesagt war :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ob die F von TG das höchste aller Gefühle ist, dies wage ich zu bezweifeln ... jedenfalls war ich das letzte Mal echt dankbar für das FIM, auch wenn vorher ein wenig Stress angesagt war :D

Das mag schon sein, jedoch ist TG IMHO ein recht solides Produkt. Ob ich mich jedoch bei denen jemals in die slippery slopes (aka C) setzen würde, solange ich andere (auch finanzielle) Möglichkeiten habe, wage ich zu bezweifeln.
F ist IMHO ok - aber für den nächsten Trip hatte ich auch LX vorgesehen.
Somit sind wir wieder d'accord :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
linuxguru meinte:
Wobei ich ggfs. doch mal rcs anrufen und mir ein Ticket auf EY in F buchen lassen werde, solange ich mich noch an die F von TG erinnern kann (ja, das Alter... ).Nach diversen Berichten schein die F von EY im Moment wohl das Mass aller Dinge zu sein.
Oder kann da jemand anders berichten?

Das Maß der Dinge ist es jedoch evtl. nur, wenn man einen Flieger erwischt, der tatsächlich diese Suites hat.
EK hat doch so viele Kabinenkonfigurationen, dass man gar nicht mehr weiss was man bekommt. Beworben wird natürlich immer das Top-Produkt.

Na, wer findet den Fehler...?

:D
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
kein Überblick über Preis und Konditionen

Könnte bitte ein Reisebüro'ler einmal die aktuellen Bedingungen (min/max Stay) und Preise (inkl.) ex MUC oder ex LHR nach SYD und (2. Reise) NRT für Abflüge in JUL und AUG (1 pax) in F posten oder PN-nen? Merci.

Nach SYD wird doch wieder eine F angeboten, oder?!

(Post ist obsolet, dank Link; und nach SYD fliegt 1x eine F, nach NRT meines Wissens auch)
 
Zuletzt bearbeitet: