AUA-ExpedNet

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
ANZEIGE
Habe heute irrtümlich nach einer Fluganfrage vom Reisebüro diesen Link erhalten :D

Da sind ein paar ganz interessante Dinge zu finden ;)

PEP ex DE JANJUN

Zum Teil auch veraltet Seiten dabei - siehe hier:

HON Circle

• Like
Reaktionen: weltspion

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
PEP-Raten sind Touristiker-Raten und nur mit entsprechendem Nachweis (z.B. IATA-ID oder DRV-Beschäftigungsnachweis) nutzbar.

Für die Allgemeinheit sind diese Raten nicht gedacht und auch nicht verfügbar.

Außerdem keine Upgrades, keine Status-Recognition, und Offloading ohne Kompensation im Falle von Überbuchungen.

E

El_Duderito

Guest
Hier mal ein N-Ticket von einem Gewinnspiel:

Der Platz wo normalerweise der Status vermerkt waere ist durch ein 'P1' belegt. Mit SEN-Karte war es aber mehrmals moeglich in die Lounges zu kommen. Entweder kennt das Personal die Kombination 'Klasse N aus Gewinnspiel o.ae. und darf in die Lounge' oder 'echte' Mitarbeitertickets haben zusaetzliche Kommentare, welche die Reisenden als Mitarbeiter ausweisen.

Zuletzt bearbeitet:

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Ich bin einmal mit einem N-Klasse Ticket geflogen (BRU-STR-BRU) und da stand der SEN Status drauf. In die Lounge konnte ich in BRU gehen (in STR ja sowieso selbst ohne BP). Habe den Voucher dafür von einem Forumsmitglied bekommen, genaueres zur Herkunft ist nicht bekannt. Ist aber auch vier Jahre her.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.125
1.745
Bayern & Tirol
PEP-Raten sind Touristiker-Raten und nur mit entsprechendem Nachweis (z.B. IATA-ID oder DRV-Beschäftigungsnachweis) nutzbar.

Für die Allgemeinheit sind diese Raten nicht gedacht und auch nicht verfügbar.

Außerdem keine Upgrades, keine Status-Recognition, und Offloading ohne Kompensation im Falle von Überbuchungen.

DRV-Ausweis reicht nicht nicht immer! Leider bin ich nur Säule E (oder das 5. Rad am Wagen!).

K

kraven

Guest
Die Meilen werden zwar je nach Buchungklasse kreditiert, aber am Ende eines Jahres dann wieder abgezogen. Bringt also nix.